Kinderbekleidung Gr. 152 gesucht

Diskutiere Kinderbekleidung Gr. 152 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte meinen Sohn sicher ausrüsten und suche eine Hose und eine Jacke der Größe 152 in blau, grau ... (bitte nicht in gelb) preiswert zu kaufen...
S

sturgis97

Themenstarter
Möchte meinen Sohn sicher ausrüsten und suche eine Hose und eine Jacke der Größe 152 in blau, grau ... (bitte nicht in gelb) preiswert zu kaufen.
Angebote -bitte mit Bild, wenns geht- werden gerne angenommen.
Tel. 07245/81021 Danke

manghen

manghen

Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo,

ich habe genau was Du suchst.

Ich habe einen Anzug in der Größe 152-158 anzubieten.

Es handelt sich um einen wasserdichten Textilanzug, die Arme und Beine sind mit Reisverschluß in der Länge verstellbar. Außerdem ist noch ein herausnehmbares Innenfutter mit dabei. Der Anzug ist an den Schultern, Ellbogen und Knien mit Protektoren ausgestattet.

Anhänge

Thema:

Kinderbekleidung Gr. 152 gesucht

Kinderbekleidung Gr. 152 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinderbekleidung

Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinderbekleidung

Kinderbekleidung: Moin, da die Kinder einfach nicht aufhören wollen zu wachsen, habe ich Folgendes übrig: 1x Jacke Road Summer, Gr. 158-164 (Sommerjacke ohne...
  • Biete Bekleidung Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146: N'Abend Ich habe noch Jacke/Hose zu verkaufen. Preisvorstellung EUR 30 + Versand. Nichtraucher, gewaschen... Wenn gewünscht, lege ich noch ein...
  • Suche Kinderbekleidung Größe 140/146

Kinderbekleidung Größe 140/146: Servus zusammen, meine kleine Hexe (8 Jahre) ist völlig begeistert von meiner neuen Rallye und will nun unbedingt mal mitfahren. Ich kenne...
  • Erledigt Kinderbekleidung

Kinderbekleidung: Moin, in der Hoffnung, das wir bald wieder unbegrenzt fahren können und auch die Familie mitkommen will biete ich folgende...
  • Erledigt Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152

Kinder Motorrad Bekleidung Anzug 146 - 152: Hallo, biete hier einen Anzug (Jacke und Hose) von Polo an. Die Größe ist 146-152. Er ist ohne Beschädigung, alle Reißverschlüsse funktionieren...
  • Oben