Suche Kniewindabweiser für 1150 GS

Diskutiere Kniewindabweiser für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche diese klaren Kniewindabweiser, die wurden damals glaube ich über Wunderlich verkauft, bin mir aber nicht mehr sicher...
C

cosmo

Themenstarter
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Hallo Zusammen,
ich suche diese klaren Kniewindabweiser, die wurden damals glaube ich über Wunderlich verkauft, bin mir aber nicht mehr sicher. Das sind die Teile, die im Prinzip zwischen Tank und Zylinder montiert sind. Die sind so geschwungen, wenn man das so sagen kann. Vielleicht hat ja noch wer die Teile irgendwo rumligen.
Würde mich freuen, ein paar günstige gebrauchte zu finden.
Grüße
Stephan

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Diese Teile sind aber gebraucht sehr schwer zu bekommen. Ich weiss, wovon ich rede/ähm schreibe.... :p
Neu (Anzeige) ist`s aber auch nicht so wild, sind wenigstens alle Gummis in gutem Zustand...

C

cosmo

Themenstarter
Modell
R 1150GS Gespann EML, R 1150 GS Gespann Boxergarage
Was soll ich sagen, ich weiss auch, dass die Teile schwer zu finden sind, deshalb habe ich die Suche ja auch hier gepostet!
Die neuen in der Bucht hatte ich schon gefunden, dass ist ja der Grund, warum ich geschrieben habe, dass ich ein paar Gebrauchte suche.

Thema:

Kniewindabweiser für 1150 GS

Kniewindabweiser für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Oben