Kopplung N-com B901x

Diskutiere Kopplung N-com B901x im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Biker, ich hoffe einer von euch verwendet das N-com B901 und kann mir weiterhelfen. In welcher Reihenfolge koppelt man Helm, Handy, TomTom...
H

HPDanny

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
20
Modell
R1250GS
Hallo Biker,
ich hoffe einer von euch verwendet das N-com B901 und kann mir weiterhelfen.
In welcher Reihenfolge koppelt man Helm, Handy, TomTom und die 1250GS bzw.
welchen Speicherplatz beim N-com verwendet ihr für das Motorrad?
 
C

ConiKost

Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
274
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ich habe zwar keine BMW, aber ebenfalls ein B901.
Mein Zumo 595 ist mit dem ersten Speicherplatz vom N-Com gekoppelt, das iPhone auf dem zweiten Platz im B901.
 
H

HPDanny

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
20
Modell
R1250GS
Ok Danke, versuche ich morgen mal. Ist zwar genau andersrum wie in der konfi ... aber ist auf jeden Fall den Versuch wert!
 
H

HPDanny

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
20
Modell
R1250GS
Hi, habe das Problem abgestellt....
1. Handy mit BMW koppeln
2. Helm mit BMW auf Position 1 (Handy koppeln) koppeln
3. TomTom mit Helm auf Position 4 (2. Handy koppeln) koppeln

funktioniert alles, nutze aber die BMW-Connected App nicht!!

VG HP Danny
 
Thema:

Kopplung N-com B901x

Kopplung N-com B901x - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Kopplung von unterschiedlichen Kommunikationssystemen

    Kopplung von unterschiedlichen Kommunikationssystemen: Hallo zusammen, ich kämpfe schon lange mit dem Gedanken mir ein Kommunikationsgerät für mein Moped zuzulegen. Allerdings haben mich die doch...
  • N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider

    N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten N104 zugelegt und habe eine B4 plus mit Firmware-Update dazu bekommen. Ich habe eine Frage: ich habe...
  • N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Kopplung von unterschiedlichen Kommunikationssystemen

    Kopplung von unterschiedlichen Kommunikationssystemen: Hallo zusammen, ich kämpfe schon lange mit dem Gedanken mir ein Kommunikationsgerät für mein Moped zuzulegen. Allerdings haben mich die doch...
  • N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider

    N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten N104 zugelegt und habe eine B4 plus mit Firmware-Update dazu bekommen. Ich habe eine Frage: ich habe...
  • Oben