Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der Sprachübertragung und der Musik ist ne Katastrophe. Telefonieren fast unmöglich weil der Gesprächspartner nix versteht, die Musik eiert zum Teil und stockt immer wieder.
Wenn ich ich das IPhone und das Packtalk nur mit dem Navigator 6 verbinde ist alles vom Feinsten. Telefonieren klappt einwandfrei, Musik stockt nicht und eiert nicht, Sound ist perfekt.
Meine R1200GS hat 10000 km gelaufen und war gerade beim Service, ein Update bei der GS wurde gemacht, N 6 ist auf dem neuesten Softwarestand, das Packtalk ist auf dem neuesten Softwarestand. Eigentlich müsste alles easy laufen

Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Wenn ich ich das IPhone und das Packtalk nur mit dem Navigator 6 verbinde ist alles vom Feinsten. Telefonieren klappt einwandfrei, Musik stockt nicht und eiert nicht, Sound ist perfekt.
Meine R1200GS hat 10000 km gelaufen und war gerade beim Service, ein Update bei der GS wurde gemacht, N 6 ist auf dem neuesten Softwarestand, das Packtalk ist auf dem neuesten Softwarestand. Eigentlich müsste alles easy laufen

Hat noch jemand ähnliche Probleme?