Tom123
Themenstarter
Hy,
nette Überaschung hatte ich heute....bei ner kleinen Tour.
Schau zufällig auf meinen Stiefel und mich trifft fast der Schlag, Stiefel und auch Motor total mit Kühlflüssigkeit eingesaut
...
Erst mal auf die Temparaturanzeige, dann Ausgleichsbehälter MIN/MAX Ogschaut.
Alles ok.
Langsam heimgeschlichen und immer wieder kontrolliert....
Zuhause erst mal BMW Service angerufen, was ich machen soll, Ferndiagnose....bitte selbst Werkstatt aufsuchen....aha
.
Genauer hingeschaut, und festgestellt das der Schlauch von der Wasserpumpe herunterrutscht, in einem seltsamen Winkel
.
Die meiste Arbeit macht das abschrauben der Verkleidung.
Joghurtmaterial...und eine handvoll Schrauben mit Blechmuttern wie beim Lautsprechereinbau beim Auto.....na ja wenigstens passgenau.
Mit waschen hat mich der Spaß 2h gekostet, ich glaub ich besorg mir die DVD Rep. Anleitung.
alles wird gut
Servus Tom
nette Überaschung hatte ich heute....bei ner kleinen Tour.
Schau zufällig auf meinen Stiefel und mich trifft fast der Schlag, Stiefel und auch Motor total mit Kühlflüssigkeit eingesaut

Erst mal auf die Temparaturanzeige, dann Ausgleichsbehälter MIN/MAX Ogschaut.

Alles ok.
Langsam heimgeschlichen und immer wieder kontrolliert....
Zuhause erst mal BMW Service angerufen, was ich machen soll, Ferndiagnose....bitte selbst Werkstatt aufsuchen....aha

Genauer hingeschaut, und festgestellt das der Schlauch von der Wasserpumpe herunterrutscht, in einem seltsamen Winkel

Die meiste Arbeit macht das abschrauben der Verkleidung.
Joghurtmaterial...und eine handvoll Schrauben mit Blechmuttern wie beim Lautsprechereinbau beim Auto.....na ja wenigstens passgenau.
Mit waschen hat mich der Spaß 2h gekostet, ich glaub ich besorg mir die DVD Rep. Anleitung.
alles wird gut

Servus Tom
Anhänge
-
91,2 KB Aufrufe: 4.727
-
49 KB Aufrufe: 1.212
-
56,5 KB Aufrufe: 1.470