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GenetiX
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.05.2017
- Beiträge
- 7
Hallo,
ich habe an meiner f650 GS Twin mit Hilfe dieses Handbuches die Kupplung auseinandergenommen, Federn und Lamellen gewechselt. Nach dem Zusammensetzen habe ich nun das Problem das selbst bei maximal herausgedrehten Kupplungszug die Scheiben nicht mehr richtig trennen.
Die ersten paar Zentimeter am Hebel sind komplett locker, dann wird es spät sehr straff und bei maximal gezogenem Hebel ist die Kupplung noch nicht richtig getrennt, man kann zwar das Rad im ersten Gang mit der Hand drehen aber nur sehr schwer.
Die neuen Lamellen TRW MCC6412-9.
Die neuen Federn ECB CSK104 (Verstärkt).
Liegt das jetzt noch am Kupplungszug (Ausgedehnt, ganz plötzlich)? Soll ich den jetzt auf Verdacht auch tauschen?
ich habe an meiner f650 GS Twin mit Hilfe dieses Handbuches die Kupplung auseinandergenommen, Federn und Lamellen gewechselt. Nach dem Zusammensetzen habe ich nun das Problem das selbst bei maximal herausgedrehten Kupplungszug die Scheiben nicht mehr richtig trennen.
Die ersten paar Zentimeter am Hebel sind komplett locker, dann wird es spät sehr straff und bei maximal gezogenem Hebel ist die Kupplung noch nicht richtig getrennt, man kann zwar das Rad im ersten Gang mit der Hand drehen aber nur sehr schwer.
Die neuen Lamellen TRW MCC6412-9.
Die neuen Federn ECB CSK104 (Verstärkt).
Liegt das jetzt noch am Kupplungszug (Ausgedehnt, ganz plötzlich)? Soll ich den jetzt auf Verdacht auch tauschen?