Kupplungsnehmerzylinder undicht

Diskutiere Kupplungsnehmerzylinder undicht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo pius Ja. Der Ring ist ungefähr 15mm x 10mm. Allerdings umschließt er die "Druck"-stange nicht in vollem Umfang. Muss er denoch eingebaut...
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hallo pius
Ja. Der Ring ist ungefähr 15mm x 10mm. Allerdings umschließt er die "Druck"-stange nicht in vollem Umfang.

Muss er denoch eingebaut werden?
(Beim Ausbau kam auch keiner zum Vorschein.)

gruß
UFD
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
soweit ich weiß ist der durchmesser in der mitte der stange dünner, dort gehört er hin.
edgar
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Thx to all.

Einbau war erfolgreich. Die 3 Stunden Probefahrt (heute bei bestem Wetter) war erfolgreich.

Werde den Nehmerzylinder allerdings morgen in den Allgäuer Bergen gleich weiter testen. :):):)

Allen einen schönen Feiertag.
Grüße
UFD
 
Thema:

Kupplungsnehmerzylinder undicht

Kupplungsnehmerzylinder undicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

    Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kupplungsnehmerzylinder

    Kupplungsnehmerzylinder: Hallo, ich habe noch einen guten,gebrauchten Kupplungsnehmerzylinder für alle R1150 Modelle übrig. Er ist dicht, das kleine Lager und die...
  • Kupplung R1150GS

    Kupplung R1150GS: Hallo, ich hatte bei meiner letzten Fahrt mit der GS das Problem, dass die Kupplung 4 mal gerutscht ist. Danach habe ich sie in der Garage...
  • Kupplungsnehmerzylinder nach 2 Jahren wieder undicht

    Kupplungsnehmerzylinder nach 2 Jahren wieder undicht: Liebe Freunde, Ich habe vor 2 Jahren die Kupplung und den KNZ tauschen dürfen (Kupplung verölt aufgrund undichten KNZ wegen steckendem...
  • Undichtheit am Kupplungsnehmerzylinder

    Undichtheit am Kupplungsnehmerzylinder: Liebe Fachleute, Gestern ist mir beim reinigen meiner GS Bj.05 aufgefallen das meine Q zwischen Getriebe und Kupplungsnehmerzylinder einen...
  • Undichtheit am Kupplungsnehmerzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

    Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kupplungsnehmerzylinder

    Kupplungsnehmerzylinder: Hallo, ich habe noch einen guten,gebrauchten Kupplungsnehmerzylinder für alle R1150 Modelle übrig. Er ist dicht, das kleine Lager und die...
  • Kupplung R1150GS

    Kupplung R1150GS: Hallo, ich hatte bei meiner letzten Fahrt mit der GS das Problem, dass die Kupplung 4 mal gerutscht ist. Danach habe ich sie in der Garage...
  • Kupplungsnehmerzylinder nach 2 Jahren wieder undicht

    Kupplungsnehmerzylinder nach 2 Jahren wieder undicht: Liebe Freunde, Ich habe vor 2 Jahren die Kupplung und den KNZ tauschen dürfen (Kupplung verölt aufgrund undichten KNZ wegen steckendem...
  • Undichtheit am Kupplungsnehmerzylinder

    Undichtheit am Kupplungsnehmerzylinder: Liebe Fachleute, Gestern ist mir beim reinigen meiner GS Bj.05 aufgefallen das meine Q zwischen Getriebe und Kupplungsnehmerzylinder einen...
  • Oben