Kurviger.de Displaysperre

Diskutiere Kurviger.de Displaysperre im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Kurviger.de hat eine super Funktion. Eine Displaysperre. Total klasse. Da kann man nichts mehr während der Fahrt verstellen und...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo zusammen,
Kurviger.de hat eine super Funktion. Eine Displaysperre. Total klasse. Da kann man nichts mehr während der Fahrt verstellen und nach der Fahrt auch nicht. :bounce:
Einziger Wermutstropfen.
Die Sperre funktioniert so konsequent, dass man diese auch nicht mehr aufheben kann. :hot:
Oder vielleicht doch? Wer kann mir helfen?
Verzweiflung. :furious:

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

gsfahren

gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Habs gefunden.
App schließen und wieder starten. Dann ist die Displaysperre aufgehoben.

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Geht über die Benachrichtigungen - während die Displaysperre aktiv ist, gibt es dort den Eintrag "Kurviger - Zum Deaktivieren der Displaysperre tippen".

MaAl

MaAl

Modell
R 1200 GS
Die Displaysperre funktioniert übrigens super bei Regen!

Die Regentropfen verstellen das Display nicht mehr.

Thema:

Kurviger.de Displaysperre

Kurviger.de Displaysperre - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Oben