Kurze Frage, kurze Antwort

Diskutiere Kurze Frage, kurze Antwort im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle...
B

barniey

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP

Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze
Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle Antwort hergeben.
 
B

barniey

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
So oder in etwa!

Sind eigentlich wirklich alle Schrauben an der 1200/1250Gs Torx Schrauben ?

Welche Schlüsselweite hat denn die Batterieabdeckung an der 1250GS ?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
B

barniey

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
@Andi#87:

Danke, für die Antwort. Mein Motorrad steht ein paar km entfernt in einer Garage von daher ist es mit nachschauen nicht so einfach. Zudem in der Betriebsanleitung keine Angaben zu den SW zu finden sind.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.899
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Geht mit bordwerkzeug. Einfach mal schauen wenn man sich so ein „Spielzeug“ kauft.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.899
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Bitte hier keine Diskussion, die Frage ist seit Stunden beantwortet!
für mich keine Diskussion. Du wolltest kurze knappe Antworten zur Frage welcher Torx den Batteriedeckel öffnet.
Das Dingt liegt unter Deinem Allerwertesten. Schau vorher nach, dann brauchst erst gar nicht nach knappen Antworten suchen.
Nix für ungut. Ende. Aus.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.713
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Kurze Frage: Ist es Räumfahrzeugen erlaubt, auf der falschen Fahrspur entgegen der Fahrtrichtung zu räumen?

Gruß
Serpel
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Woran erkennt man ein Polizei-Video-Motorrad im Rückspiegel?
Gibt´s da noch erkennbare Merkmale?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.343
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Kurze Frage: Ist es Räumfahrzeugen erlaubt, auf der falschen Fahrspur entgegen der Fahrtrichtung zu räumen?

Gruß
Serpel
Im Prinzip ja, aber Räumen auf der richtigen Fahrspur in Fahrtrichtung wäre sicherer.

Gruß Thomas
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.713
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Ist uns gestern Nacht auf dem Flüela passiert. Waren ziemlich allein unterwegs, als plötzlich so ein Geschoß um die Ecke biegt und voll auf uns zuhält. Der hätte nicht mehr rechtzeitig bremsen können und hätte das vermutlich auch nicht getan, selbst wenn er gekonnt hätte. Hab dann ziemlich geistesgegenwärtig das Steuer nach links gerissen und konnte dank frisch aufgezogener Winterpneu die Spur halten.

Möchte ich also nicht wieder erleben sowas ...

Gruß
Serpel
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hallo

nehmen wir mal an es würde funktionieren (tut es nicht wie man bereits sieht) wie sollte man dann den passenden Beitrag finden?

gruß
gstommy68
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Nun, man kann bei Bedarf alles selber recherchieren.
Aber manchmal geht es schneller, wenn man jemanden fragt, den man für kompetent genug hält, die Antwort schneller zu liefern, als man selber benötigen würde.

Okee, ob daher das Forum hier die richtige Plattform ist?!?... :Augenrollen:

:biggrin:


Und, an den TO: solange du ein Forum oder einen Blog nicht selber moderierst, wird das mit dem Maßregeln sehr schwer bis unmöglich.
Insofern ist dieser Thread höchstvermutlich bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt. :wink:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Sowas funtioniert hier leider nicht, wird alles mit äußerst geistreichem humor, zerlabert!:sleep:
Man kann doch mal eine kurze frage stellen, viele wissen sowas auswendig, das geht dann ruckzuck, und man muß nicht erst umständlich in der ba suchen!
Ich hab mir die ba als pdf gezogen und auf dem pc abgelegt!
 
Thema:

Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage, kurze Antwort - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Oben