irgendwie hast Du das falsch verstanden oder ich selbst, kann auch sein.
Hattest Du nicht in den Ring geworfen, den Fehler leid zu haben und lieber einen neuen Kabelbaum verbauen zu wollen ???
Neue Kabelbäume gibt es mW nicht mehr - zum Einen - und waren zum Anderen neu schon so teuer, dass man eher sich gleich ein weiteres Motorrad gleichen Typs u gleichen Baujahrs zum Ausschlachten hätte zulegen können. Egal wie, der Kabelbaum muss passen und da gibt es mindestens 3 Variationen, die zu beachten sind:
1. ABS II / iABS
2. kein ABS
2. Einzelzünder / Doppelzünder
zu Teilen überkreuzen sich die Variationen, welche Kombination genau wo und wie verbaut war, entzieht sich meiner Kenntnis und muss beim Kauf penibel ermittelt werden. Nicht ganz einfach.
Soweit mal zur Klarstellung. Das Thema Kabelbaum sollte damit erledigt sein. Den Fehler suchen und beheben ist mE deutlich einfacher. Da hast Du es nur mit einem klar definierten Fehler zu tun, mit einem neuen (gebrauchten) Kabelbaum produzierst Du erst mal neue Fehler. Und dann stellst Du fest, der alte Fehler ist immer noch nicht behoben, weil es gar nicht am Kabelbaum lag.