Länge Gleitrohr

Diskutiere Länge Gleitrohr im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, könnte mir jemand die länge des Gleitrohrs (Gabel vorn) nennen? Unterkante Manschette Dichtring bis ganz unten, ohne das Standrohr. Ich...
Sport-Tourer

Sport-Tourer

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

könnte mir jemand die länge des Gleitrohrs (Gabel vorn) nennen?
Unterkante Manschette Dichtring bis ganz unten, ohne das Standrohr.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :)

Gruß Sport-Tourer

Sport-Tourer

Sport-Tourer

Themenstarter
Modell
R1100GS
@fliegenjens

Danke für den Hinweis, allerdings bezieht sich die Angabe der Länge auf das Standrohr, nicht auf das Gleitrohr ;)

Ich benötige die Länge des Gleitrohrs :)

Gruß Sport-Tourer

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
@fliegenjens

Danke für den Hinweis, allerdings bezieht sich die Angabe der Länge auf das Standrohr, nicht auf das Gleitrohr ;)

Ich benötige die Länge des Gleitrohrs :)

Gruß Sport-Tourer

uuups.... wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil:o

gsrobert

gsrobert

Hallo
mit dem zollstock gemessene 650 mm.
grüße Robert

Thema:

Länge Gleitrohr

Länge Gleitrohr - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen - Ähnliche Themen

• Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht

Kupplung trennt nach langem stehen (2 Jahre) nicht: Hallo Zusammen, ich bin Neu, Robert aus Aachen, technisch unbedarft und fahre keine GS, sondern seit 35 Jahren eine R80RT, Bj. 85, erste Reihe...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • Erledigt Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger

Originalschraube von BMW für den Kofferhalter R1300GS M8x55 oder länger: Wie im Titel zu sehen ist suche ich eine original BMW Schraube damit die Optik weiterhin passt. Gestern beim ausdrehen einer Schraube die wohl ab...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Oben