Lebensgefühl

Diskutiere Lebensgefühl im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man kann doch auch mit wenig zufrieden sein... :D:D:D:cool: (heute 14.00 Uhr auf 1300m gefühlte 15° in der Sonne) Wenn ich so...
C

Chefe

Gast
Man kann doch auch mit wenig zufrieden sein... :D:D:D:cool:
(heute 14.00 Uhr auf 1300m gefühlte 15° in der Sonne)




Wenn ich so weitermache, werd' ich demnächst von lauter Saisonkennzeichen erschlagen... :o:p
 
Zuletzt bearbeitet:
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Geil:p :p :p :p :p

elektriker-2000

PS: Leider Flachlandtiroler:(
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
sowas hätte ich auch gern !-wetter- strassen -kuh-lisse.........
grüsse sparta
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Aber wenn schon so eine Fahrt, dann mit ner sauberen GS. Die schaut ja aus, wie ein "Mistkarren". !!!(gringrins)
Hier muß noch etwas Nachhilfe erteilt werden.
Gruß Hotzi
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Ob geputzt oder nicht, bei diesen Bildern werde ich direkt neidisch.
Einfach nur genial. :)
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Chefe schrieb:
heute 14.00 Uhr auf 1300m gefühlte 15° in der Sonne
Und ich lass meine trotzdem nicht zu
ich lass sie nicht zu
sie bleibt jungfräulich und in der Garage
ich fahr ja eh lieber Rad
ich werd gleich wahnsinnig!
 
A

Anonym3

Gast
Planlos..

Servus chefe

..kann ja mal passieren daß selbst ich als Pass - Freak den von dir fotographierten Autobahnpass nicht kenne...:o

..entweder Sackgasse...oder bei den Schluchties:p :p ..

...hilf mir bitte aus dem Nirvana:eek:

..Hertzi..
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hi,

1300m? Das ist ja Flachland ;)

Grüsse,
András
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
:mad: Muss das jetzt sein:mad:
Fast abstinent, der Sucht entschwunden, Entzugserscheinungen fast abgeklungen,
Auf gutem Weg bei den AB (Anonyme Biker)


:( Und jetzt das:rolleyes:


Ich gebe auf, ja noch 7 Tage und 16 Std
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja...diese saisonluschen....sind schon ein armes völkchen :p
im rahmen der allgemeinen erderwärmung und der klimazonenverschiebung müßtet ihr doch alle schon mal überlegen ob ihr nicht die kleinen häßlichen zeitzonenvorgaben auf eurem kuchenblech mit weisser reflexfarbe überpinselt....

also ehrlich gesagt...ihr tut mir ja so leid....soooooooooooo leid.....:D :D :D

...jetzt schnell wech hier....


besser klein und gemein, als groß und kalenderblätter zählen...:D :D :D
 
C

Chefe

Gast
Hertzi schrieb:
Servus chefe .. ...hilf mir bitte aus dem Nirvana:eek:..Hertzi..
Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.

Wolfgang schrieb:
Nur noch 8 Tage ... :D
Für die einen schon (03-irgendwas), für die anderen noch 39 Tage (04-irgendwas) :rolleyes:

Hotzi schrieb:
Aber wenn schon so eine Fahrt, dann mit ner sauberen GS...
Ob sauber, oder nicht - SIE FÄHRT - im Gegensatz zu anderen... :p
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Chefe schrieb:
Die Schwägalp ist ein kleiner Übergang westlich des Säntis (Schweiz, Kanton St. Gallen) vom Norden in's Toggenburger Tal.
...und liegt bei welchen Ortschaften?
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@ Mikele
Liegt in der Nähe von Appenzell, Urnäsch, Herisau so ganz grob...

Ist wirklich ne sehr schöne Strecke, im Restaurant gibt es meistens gute aber teuere Nussgipfeli und Kaffee als Belohnung. War dieses Jahr leider :mad: :mad: :mad: noch nicht da (mir hat es noch zu viel Salz auf den Strassen).

@ Chefe
Jaja die Kuh ist wirklich etwas dreckig. Bin sicher, dass Dir Tomtom Nachhilfe im Putzen geben könnte:D :D :D
 
C

Chefe

Gast
@Mikele
Zwischen Urnäsch und Neu-St.-Johann.
Guckst Du hier (Bildmitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
exilianer schrieb:
...(mir hat es noch zu viel Salz auf den Strassen)...
Gestern waren die Strassen überall furztrocken und kein Salzstäubchen in Sicht - bin weiter durchs Toggenburg bis fast nach Buchs. Wollte aber nicht am Bodensee entlang heimwärts, bin also den gleichen Weg zurück.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
@Chefe, @ Frank: THX für die Auskünfte!

@ Wolfgang: Da fahrn wir heuer mal hin!! :)
 
C

Chefe

Gast
Mikele schrieb:
@Chefe, @ Frank: THX für die Auskünfte!

@ Wolfgang: Da fahrn wir heuer mal hin!! :)
Nachdem Ihr den Weg eh nicht findet, biete ich Euch einen Zwischenstop mit Brotzeit hier in Nenzingen und anschliessender Führung an :D
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Davon abgesehen, dass diese Bemerkung
Chefe schrieb:
Nachdem Ihr den Weg eh nicht findet
eine Frechheit ist :eek: , nehme ich das Angebot unter nochmaligem Protest an! :)

Immer eine gute Brotzeit
 
Thema:

Lebensgefühl

Oben