LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

Diskutiere LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT im Zubehör Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; OK....Tag 6 mit corona +. Hab vor Langweile mir ein Modell 1:1 vom Osram LED sx 180 gebaut und mit Wasserfarben der Kinder angemalt. Hab es mal...
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
BeitrÀge
293
OK....Tag 6 mit corona +.

Hab vor Langweile mir ein Modell 1:1 vom Osram LED sx 180 gebaut und mit Wasserfarben der Kinder angemalt.

Hab es mal an die BMW angebaut.... 😜
 

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
G

GS2005

Dabei seit
05.12.2022
BeitrÀge
11
Anhang anzeigen 424859
Hallo Werner,
Ich habe den kleinen schwarzen Kunststoff-Spoiler vor dem ÖlkĂŒhler abgeschraubt und habe die beiden Bohrungen fĂŒr die Montage genutzt. Auf Höhe der Bohrungen von der Außenseite des Schnabels ein Loch in den Kunststoff gebohrt und mit ausreichend langen Inbusschrauben den LED-Sw mit AludistanzhĂŒlsen /-Röhrchen montiert ( siehe Bild). HĂ€lt wie der Teufel und bei Bedarf kann ich ihn im Abstrahlwinkel einstellen. Dadurch dass ich eine GSA fahre werden die seitlichen Bohrungen im Schnabel mit der schwarzen Schnabelverbreiterung abgedeckt. Tour mit 5500 km hat die Konstruktion problemlos ĂŒberstanden.
Beim Vergleich der SW mit einem Amazonangebot möge man sich die LED nÀher betrachten - dieser SW hat andere Leistungswerte - ich bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.

LG Bobby
Guten Morgen,

gibt es bei der Montage an der GS 1200 unter dem Scheinwerfer und damit vor dem ÖlkĂŒhler schon Erfahrungswerte bzgl. Öltemperatur im Sommer.
Ich weiß, du hast geschrieben, dass die 5500 km Tour problemlos verlaufen ist, aber ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal :)

GrĂŒĂŸe!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die 1200 LC (Wie auf dem Foto) hat keinen ÖlkĂŒhler. Was Du dort siehst, sind die KĂŒhlrippen des LED Scheinwerfers. Ob da allerdings jemand zuverlĂ€ssig Messungen gemacht hat und eine valide Aussage treffen kann?
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
BeitrÀge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Guten Morgen,

gibt es bei der Montage an der GS 1200 unter dem Scheinwerfer und damit vor dem ÖlkĂŒhler schon Erfahrungswerte bzgl. Öltemperatur im Sommer.
Ich weiß, du hast geschrieben, dass die 5500 km Tour problemlos verlaufen ist, aber ich frage trotzdem sicherheitshalber nochmal :)

GrĂŒĂŸe!
 
GS-Bobby

GS-Bobby

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2013
BeitrÀge
98
Ort
Deutschland
Modell
1150 GS "Das Mandarinchen", 1200 GSA MÜ „Hummel“
Hallo,
Keinerlei Temperaturanstieg durch die lightbar vor dem ÖlkĂŒhler - selbst im heißen Sommer nicht
Beste GrĂŒĂŸe
 
Thema:

LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT

LED Lightbar Zusatzscheinwerfer 8° SPOT von TT - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der TrÀger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, brÀuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, SturzbĂŒgel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, SturzbĂŒgel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus ZeitgrĂŒnden leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem SchĂ€tzchen / etwaigem Zubehör und wĂŒrde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED lightbar fĂŒr KfZ

    LED lightbar fĂŒr KfZ: Moin Gemeinde, ich werde ab Ende Februar 24 mit meinem Kfz ein paar Wochen in Lappland (NO/SE/FI) unterwegs sein und die Gegend erkunden...
  • LED lightbar fĂŒr KfZ - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der TrÀger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, brÀuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, SturzbĂŒgel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, SturzbĂŒgel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus ZeitgrĂŒnden leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem SchĂ€tzchen / etwaigem Zubehör und wĂŒrde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED lightbar fĂŒr KfZ

    LED lightbar fĂŒr KfZ: Moin Gemeinde, ich werde ab Ende Februar 24 mit meinem Kfz ein paar Wochen in Lappland (NO/SE/FI) unterwegs sein und die Gegend erkunden...
  • Oben