Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N

Diskutiere Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, im Leerlauf zeigt das Display nicht mehr die O (da wird nichts angezeigt) und auch nicht das grüne N. Erst wenn ich Richtung 1. Gang...
A

androidjak

Themenstarter
Hallo,
im Leerlauf zeigt das Display nicht mehr die O (da wird nichts angezeigt) und auch nicht das grüne N. Erst wenn ich Richtung 1. Gang schalte kommt gelegentlich das grüne N und nur dann kann ich die Maschine starten. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1200 GS LC (2016)
Wenn Du die Kupplung ziehst, solltest Du auch mit eingelegtem Gang starten können. Wenn nicht, ist vermutlich der Kupplungschalter oder dessen Verkabelung defekt.
Zur Ganganzeige / Leerlaufanzeige selbst kann ich leider nichts sagen - aber die Suche nach "Ganganzeige" im R 1200 GS Bereich liefert einige Treffer.

schuppi

schuppi

Potenziometer am Getriebe defekt. Ersetzen.
Lernwerte löschen und Bauteil danach anpassen.

Thema:

Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N

Leerlauf - keine Anzeige der O oder des grünen N - Ähnliche Themen

• Leerlaufregler reinigen

Leerlaufregler reinigen: Hallo zusammen, möchte kurz einen Tipp dalassen. Nachdem meine G650GS BJ11 vor allem bei kälteren Temperaturen die ersten Minuten schlecht lief -...
  • Kein Leerlauf

Kein Leerlauf: Habe seit Februar eine F800 GS. Ist ein tolles Motorrad, hat aber seit letztem Wochenende keinen Leerlauf mehr wenn Sie Betriebstemperatur hat...
  • 750er startet nur im Leerlauf

750er startet nur im Leerlauf: Hi leute, gut möglich dass ich langsam dement werde, aber sollte es nicht so sein dass die maschine auch bei gezogener kupplung mit eingelegtem...
  • Sehr unrunder Leerlauf mit Verschlucken

Sehr unrunder Leerlauf mit Verschlucken: Hallo, ich hoffe es gibt hier erfahrene Schrauber, die mir evtl Tips geben können: ich fahre eine 2011er K25 mit 30tkm auf der Uhr. Bei 2 der...
  • Ruckeln im Leerlauf

Ruckeln im Leerlauf: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSA 1200 aus 2007 ich habe ca. 60tsd km auf der Uhr und habe die Kupplung getauscht. Nachdem...
  • Ruckeln im Leerlauf - Ähnliche Themen

• Leerlaufregler reinigen

Leerlaufregler reinigen: Hallo zusammen, möchte kurz einen Tipp dalassen. Nachdem meine G650GS BJ11 vor allem bei kälteren Temperaturen die ersten Minuten schlecht lief -...
  • Kein Leerlauf

Kein Leerlauf: Habe seit Februar eine F800 GS. Ist ein tolles Motorrad, hat aber seit letztem Wochenende keinen Leerlauf mehr wenn Sie Betriebstemperatur hat...
  • 750er startet nur im Leerlauf

750er startet nur im Leerlauf: Hi leute, gut möglich dass ich langsam dement werde, aber sollte es nicht so sein dass die maschine auch bei gezogener kupplung mit eingelegtem...
  • Sehr unrunder Leerlauf mit Verschlucken

Sehr unrunder Leerlauf mit Verschlucken: Hallo, ich hoffe es gibt hier erfahrene Schrauber, die mir evtl Tips geben können: ich fahre eine 2011er K25 mit 30tkm auf der Uhr. Bei 2 der...
  • Ruckeln im Leerlauf

Ruckeln im Leerlauf: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSA 1200 aus 2007 ich habe ca. 60tsd km auf der Uhr und habe die Kupplung getauscht. Nachdem...
  • Oben