Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Noch mal schnell ne Frage: Wie lange musstet Ihr auf eure neue GS warten? Ich habe sie gestern bestellt und der Liefertermin ist August 2004...
A

acryloss

Themenstarter
Noch mal schnell ne Frage:

Wie lange musstet Ihr auf eure neue GS warten?

Ich habe sie gestern bestellt und der Liefertermin ist August 2004.

Der Händler hat gesagt, er habe 4 Stück bestellt und eine ist noch frei, die ich dann bestellt habe.

Vielen Dank für die vielen Antworten

A

acryloss

Themenstarter
Hat noch niemand die neue GS bestelt, weil mir keiner antwortet?
Auf gehts!!!

M

mimikri

Gast
Kann ich leider nix zu sagen: habe meine mit dem up-to-date Programm sozusagen planmässig am 30.4. bekommen ....freu!!!
Gruß, Jürgen

A

Anonymous

Hmmm Sorry acrylos,

ich bin ein armer Wetterauer Bauer, das würde mich an den Rande des Ruins bringen, meine Frau würde mich schlagen und meine Kinder mich in die Scheune verbannen, also warte ich noch so 2-3 Jahre vielleicht kann ich mir dan ne Gebrauchte leisten, ohne den Tod durch meine Familie zu befürchten :oops: :P .

krauttert

krauttert

Ging fix...

Hi acryloss,

bei mir ging's fix - angeblich hat BMW die Produktion erhöht und möchte alle Kunden noch um Juli bedienen, die bis Ende Mai bestellt haben. Ich habe meine im Mai bestellt und bekomm' sie übermorgen ;-).

Gruß,
Tommy

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

• Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit F 750 GS

Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen liebe GS-Gemeinde, seit Januar/Februar warte ich inzwischen darauf, dass BMW endlich wieder die Zusatzscheinwerfer liefern kann...
  • Lieferzeit

Lieferzeit: Hallo wer weis wie lange momentan die Lieferzeit bei der GS LC ist.?
  • Lieferzeit Zega Pro Koffer Touratech

Lieferzeit Zega Pro Koffer Touratech: Hallo Habe mir im August 2016 ein Zega Pro Kofferset für meine ADV LC bei Touratech bestellt! Nach dem man mir einen Liefertermien im Nov. 2016...
  • Lieferzeit Zega Pro Koffer Touratech - Ähnliche Themen

• Lieferzeit einer R1250GS

Lieferzeit einer R1250GS: Hallo, weis jemand wie lange gerade die Lieferzeiten für eine neue R1250GS ist? Danke!
  • Lieferzeit F 750 GS

Lieferzeit F 750 GS: Ich habe im Oktober 2019 eine F 750 GS bestellt. Unverbindlicher Lieferzeitraum laut Kaufvertrag ist April 2020. Hat jemand Erfahrungen zu den...
  • Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Lieferzeiten original BMW LED Zusatzscheinwerfer: Guten Morgen liebe GS-Gemeinde, seit Januar/Februar warte ich inzwischen darauf, dass BMW endlich wieder die Zusatzscheinwerfer liefern kann...
  • Lieferzeit

Lieferzeit: Hallo wer weis wie lange momentan die Lieferzeit bei der GS LC ist.?
  • Lieferzeit Zega Pro Koffer Touratech

Lieferzeit Zega Pro Koffer Touratech: Hallo Habe mir im August 2016 ein Zega Pro Kofferset für meine ADV LC bei Touratech bestellt! Nach dem man mir einen Liefertermien im Nov. 2016...
  • Oben