Locus App Offline Karte für offroad

Diskutiere Locus App Offline Karte für offroad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
Diezwei

Diezwei

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
58
Ort
Hebertshausen
Modell
2012 ADV Trible Black zu reisen und eine GS 1200 R 2005 für den Matsch
Hallo GS-Freunde,

ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt.
Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung von carpe iter echt eine tolle Sache.
Gibt ja auch genügend Infos und Videos im Netz.
Ich benötige aber nun auch eine Offline-Karte am besten ganz Europa. Was könnt ihr mir zum herunterladen empfehlen?

Bin meist, wenn ich diesen App benutze offroad unterwegs!


Für die Straße benutze ich über Drive mod Calimoto.

Grüße
Heri
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
kostenlos:
Downloads - openandromaps

zuerst am Tablet auf Rendertheme klicken, danach beim download Locus Version runterladen. Download übernimmt Locus dann.
dann im Locus Offline maps, die heruntergeladene Karte auswählen.
 
Thema:

Locus App Offline Karte für offroad

Locus App Offline Karte für offroad - Ähnliche Themen

  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

    Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

    Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd - Ähnliche Themen

  • Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen

    Locus Zwischenziel während der Navigation hinzufügen: Hallo zusammen, habe gerade noch Mal versucht in Locus ein Zwischenziel z.B. Tankstelle während der Navigation hinzuzufügen. Scheitere aber...
  • Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen

    Navigation mit dem Smartphone & Locus Maps - Erste Erfahrungen: Da ich auch hier im Forum einiges zu dem Thema "Navigation´/Smartphone" gelesen habe wollte ich nun ebenfalls mal ein paar Informationen und...
  • Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+)

    Locus 4 (Silver) im Vergleich zu Osmand~ (+): Hallo zusammen, angeregt durch diese beiden Beiträge ich darauf gekommen Locus noch mal zu testen, hatte ich ganz früher mal aber bin dann zu...
  • Wie nutze ich Locus Map am PC?

    Wie nutze ich Locus Map am PC?: Aus der Fragestellung heraus, wie lange Basecamp evtl. noch von Garmin unterstützt wird, fand ich die Vortstellung von @din_gs sehr interessant...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Oben