M-Endurance Kette

Diskutiere M-Endurance Kette im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe heute die Info erhalten, dass ich von Regina eine neue Kette für das Motorrad meiner Frau erhalten werde und dann die Kette prüfen möchten.
GSARIDER79

GSARIDER79

Modell
R1250GS ADV
Ich habe heute die Info erhalten, dass ich von Regina eine neue Kette für das Motorrad meiner Frau erhalten werde und dann die Kette prüfen möchten.

testfahrer1200

testfahrer1200

Modell
F 850 GS Trophy
Hallo. Meine Endurance Kette hat jetzt 18.000 gelaufen. Nächste Woche gehts zur Jahresinspektion. Bin gespannt, ob die Kette tatsächlich gereinigt wird 😉
Vor zwei Wochen hatte ich die Räder für einen Reifenwechsel raus, dabei konnte ich sehen, das die Kette mMn gut aussah, das Kettenrad ebenso. Ritzel habe ich nicht kontrolliert. Einen Längung konnte ich kaum feststellen. Meine Kette wird allerdings von einem CLS Öler geschmiert, bekommt sonst aber keine weitere Beachtung.

Thema:

M-Endurance Kette

M-Endurance Kette - Ähnliche Themen

• Endurance Ketten Kit Sinvoll???

Endurance Ketten Kit Sinvoll???: Moin, meine Kette ist am Limit und muss Ersetzt werden. Natürlich wird auch gleich das Ritzel vorne und hinten mit ersetzt. Ich bin gerade dran...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....

BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum, aus gegebenem Anlaß: Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
  • Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?

Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?: Wer hat bereits umgerüstet? Ist das für die F 750 / 850 GS möglich? Falls ja, wieviel kostet der Spaß? Lt. BMW wäre damit zusätzliches Ketten...
  • M Endurance Kette

M Endurance Kette: Für alle Interessenten habe ich heute folgende Info von BMW zur Verfügbarkeit der Kette für die F 850 GS bekommen: „ wir werden in Kürze genauere...
  • M Endurance Kette - Ähnliche Themen

• Endurance Ketten Kit Sinvoll???

Endurance Ketten Kit Sinvoll???: Moin, meine Kette ist am Limit und muss Ersetzt werden. Natürlich wird auch gleich das Ritzel vorne und hinten mit ersetzt. Ich bin gerade dran...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....

BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum, aus gegebenem Anlaß: Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
  • Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?

Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?: Wer hat bereits umgerüstet? Ist das für die F 750 / 850 GS möglich? Falls ja, wieviel kostet der Spaß? Lt. BMW wäre damit zusätzliches Ketten...
  • M Endurance Kette

M Endurance Kette: Für alle Interessenten habe ich heute folgende Info von BMW zur Verfügbarkeit der Kette für die F 850 GS bekommen: „ wir werden in Kürze genauere...
  • Oben