TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Können Deine Eigenen bei Einzelnutzung auch.Mir wäre das zu heikel, nicht das die Koffer auf irgend welche unbekannten Wege
verschwinden. Wer weiß![]()

Können Deine Eigenen bei Einzelnutzung auch.Mir wäre das zu heikel, nicht das die Koffer auf irgend welche unbekannten Wege
verschwinden. Wer weiß![]()

Probiere es einfach aus. Wobei du bei den Alus dann auf die Adventure Fahrer fixiert wirst. Vielleicht meldet sich jemand aus deiner Region.Ich habe 2 Sätze Koffer, schwarz eloxiert Touratech Evo und BMW OEM Alu. Die BMW fahre ich eigentlich nicht ( zu klein wegen Aussparung) aber ich könnte sie schon verleihen. Müssten dann aber abgeholt werden u. zurückgebracht und bei Beschädigung voll bezahlt. ( Kaution) . Ob das dann lohnt, für eine von beiden Parteien wahrscheinlich nicht.
Am schmerzfreiesten wäre es wenn die eigenen Koffer schon vor dem Verleihen von einem selbst ein paar Lebensspuren aufweisen würden..........bei normaler Nutzung versteht sich.........Ich finde die Idee richtig gut. Wenn ich nicht schon Alus hätte, wäre ich schon allein unter dem Gesichtspunkt „Nachhaltigkeit“ dabei.
Wobei ich auch kein Problem damit hätte, meine zu verleihen. Und wenn was kaputt geht, wird’s vom Ausleiher:in ersetzt. Kratzer sind die Spuren des Abenteuers „ Leben“ und gehören dran - wäre mir also Wurscht.
GSrüsse
Frank