Oder wenn du das vorherige alles gemacht hast und einem Motorschaden bei Vollast entgangen bist:
Einfach die Einstellung des Leerlaufgemisches ändern. Die Einstellschrauben sind von unten am Vergasergehäuse zu erreichen. Die Grundeinstellung der Leerlaufgemischschrauben (bei stehendem Motor): Ganz eindrehen und dann wieder
eine volle Umdrehung heraus. Generell gilt:
Leerlaufgemischschraube raus: = Gemisch fetter (zu weit raus = Drehzahl wird niedriger)
Leerlaufgemischschraube rein: = Gemisch magerer (zu weit rein = Drehzahl wird niedriger)
Der Motorlauf muss auf eine Verstellung von 1/4 Umdrehung schon deutlich hörbar reagieren!
Dann bedankst du dich beim Prüfer das er das nicht gerade selber konnte, als des CO Tester angeschlossen war und man sehen konnte wie sich durch rein oder heraus drehen der Regulierschraube das CO verändert.
Vergaser Synchronisieren