Maße Topcaseträger Variotopcase

Diskutiere Maße Topcaseträger Variotopcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all Suche für den Bau einer Topcaseträgerplatte die Abmesungen der original BMW Trägerplatte vom Vario-Topcase.Gibts das irgendwo als...
RIB

RIB

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo @ all
Suche für den Bau einer Topcaseträgerplatte die Abmesungen der original BMW Trägerplatte vom Vario-Topcase.Gibts das irgendwo als Zeichnung/Skizze. Wichtig sind vor allem auch die Maße der Haltenasen.

LG

RIB

RIB

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
...oder überlässt mir jemand leihweise seine Platte :o , ev. gegen Kaution oder Leihgebühr :eek: ? Vorzugsweise in meiner Nähe - ca. 50 KM westlich Hannover nähe Steinhuder Meer .
... oder hat jemand eine defekte Platte ( GÜNSTIG ! ) irgendwo rumliegen ?

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
oder Du kommst nach Holzminden da kannst Du Maße direkt abnehmen :D

Thema:

Maße Topcaseträger Variotopcase

Maße Topcaseträger Variotopcase - Ähnliche Themen

• Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch - Ähnliche Themen

• Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste

Maß vom Boden bis Oberkante Fußraste: Servus, könnt mir bitte jemand das Maß vom Boden bis Oberkante Fußrasten (Fahrer) durchgeben? Ich messe ca. 32cm, Motorrad gerade gehalten, beide...
  • Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack

Federbeinaufnahme am Kardantunnel - welches Maß? 1200GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack: Hallo, kann mir jemand das genaue Maß der Federbeinaufnahme am Kardantunnel bei einer R1200 GS TÜ Bj. 2011 TripleBlack nennen? Vielleicht steht...
  • Maße Lenkergewicht R1250GS

Maße Lenkergewicht R1250GS: Hallo, Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte aneine 1250r mit Wunderlichlenker den Handschutz einer R1250GS verbauen. Hierzu benötige...
  • Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA

Maße Packmaße Volumenmaße der 1300GSA: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welche Maße genau die GSA 1300 benötigt als wenn man eine Kiste drum zimmern würde? Ich finde dazu nichts...
  • Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch

Ständer Führungsbuchsen / Suche Maße für Austausch: Hallo zusammen, mein Seitenständer hat leider wieder zu viel Spiel. Bevor ich zerlege hätte ich gerne schon Ersatz parrad. Hat jemand eine...
  • Oben