Maße Topcaseträger Variotopcase

Diskutiere Maße Topcaseträger Variotopcase im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all Suche für den Bau einer Topcaseträgerplatte die Abmesungen der original BMW Trägerplatte vom Vario-Topcase.Gibts das irgendwo als...
RIB

RIB

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo @ all
Suche für den Bau einer Topcaseträgerplatte die Abmesungen der original BMW Trägerplatte vom Vario-Topcase.Gibts das irgendwo als Zeichnung/Skizze. Wichtig sind vor allem auch die Maße der Haltenasen.

LG
 
RIB

RIB

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
...oder überlässt mir jemand leihweise seine Platte :o , ev. gegen Kaution oder Leihgebühr :eek: ? Vorzugsweise in meiner Nähe - ca. 50 KM westlich Hannover nähe Steinhuder Meer .
... oder hat jemand eine defekte Platte ( GÜNSTIG ! ) irgendwo rumliegen ?
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
oder Du kommst nach Holzminden da kannst Du Maße direkt abnehmen :D
 
Thema:

Maße Topcaseträger Variotopcase

Maße Topcaseträger Variotopcase - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Kreuzgelenk / welches Maß?

    Kreuzgelenk / welches Maß?: Guten Morgen, Ich soll in den nächsten Tagen ein Kreuzgelenk an der Kardanwelle einer K25 aus 2011 tauschen. Die Welle liegt mir noch nicht vor...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Kreuzgelenk / welches Maß?

    Kreuzgelenk / welches Maß?: Guten Morgen, Ich soll in den nächsten Tagen ein Kreuzgelenk an der Kardanwelle einer K25 aus 2011 tauschen. Die Welle liegt mir noch nicht vor...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung

    Akrapovic ESD vs. normaler ESD - speziell Größe/Maße/Abmessung: Moin zusammen, ich bekomme am Wochenende meine Rallye mit dem werkseitig bestellbaren Akrapovic Endschalldämpfer. Da ich noch Givi Canyon...
  • Oben