E
elendiir
Gast
Servus miteinander,
nach einer defekten Kraftstoffpumpe und meinem neuen Hinterradantrieb werden nun neben dem 30.000er KD noch ein paar weitere Defekte behoben:
Glück im Unglück – 2 Jahre Gewährleistung haben bzw. die Anschlussgarantie bzw. Kulanzanträge meines
werden mich höchstwahrscheinlich vor den Kosten bewahren.
Frust und Unlust machen sich trotzdem breit.....

.
Daran kann auch der etwas unförmige Leih-Kugelfisch ähm Leihmotorrad nix dran ändern.
nach einer defekten Kraftstoffpumpe und meinem neuen Hinterradantrieb werden nun neben dem 30.000er KD noch ein paar weitere Defekte behoben:
- undichter Luftfilterkasten – netter Ölaustritt. Hierfür muss die gute Q fast komplett zerlegt werden, was aber nicht so schlimm ist, da das auch für den zweiten und dritten Fehler gemacht werden muss.
- Das Getriebe wird überholt. Defekte Getriebeausgangswelle samt Lager oder so, verhindert stellenweise sehr energisch das Runterschalten (der Ganghebel verwandelt sich spontan in eine Eisenstange). Ansonsten ist der Schaltvorgang fast immer hakelig bzw. fummelig.
- Defekt 2 führte wohl zu einer gut verschlissenen Kupplungsscheibe. Auch die muss jetzt wohl getauscht werden.
Glück im Unglück – 2 Jahre Gewährleistung haben bzw. die Anschlussgarantie bzw. Kulanzanträge meines

Frust und Unlust machen sich trotzdem breit.....

Daran kann auch der etwas unförmige Leih-Kugelfisch ähm Leihmotorrad nix dran ändern.