Micro sd für NAVI 6

Diskutiere Micro sd für NAVI 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey kann mir einer sagen mit wieviel gb ich mein NAVI 6 bestücken kann
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
Hey kann mir einer sagen mit wieviel gb ich mein NAVI 6 bestücken kann
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
341
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Hildegard,

guck mal hier
 
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
Danke dir werde es versuchen, werde berichten
wünsch dir einen schönen Ausritt fürs Wochenende
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
341
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Danke dafür, dir ebenso, und viel Erfolg!
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Navigator VI

„Weitere Highlights:
  • Micro-SD Karten Slot für bis zu 64 GB SDXC Karten
 
H

Hildegard

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
8
Hallo EDE
dein Tip war klasse hat super geklappt, SD Karte Formatiert eingesetzt....... ich weis nur noch nicht was ich damit mache:unsure: Liebe Grüße Werner
 
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
341
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hi Werner,

das freut mich zu hören!
Im Prinzip brauchst du den zusätzlichen Speicher beim Nav6 (noch) nicht, denn für updates der Karten ist der Hauptspeicher momentan ausreichend.
Ich hab auf meiner Karte meine mp3-Musik, und "haben ist besser als brauchen"!
 
Thema:

Micro sd für NAVI 6

Micro sd für NAVI 6 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Tankring für sw motech micro

    Tankring für sw motech micro: Hallo allerseits mich würde interessieren,ob ich für die GS 1250 einen neuen Tankring brauche.Habe den sw Motech micro vorher auf der GS 1200...
  • Erledigt SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC

    SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC: Verkaufe im Set oder auch einzel Sw Motech GS Evo +Micro Evo incl Tankring im Set 220 Euro GS mit Ring 150 Euro ohne Ring 130 Euro Micro mit...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

    Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Micro für Schuberth C3 Pro - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring

    Tankrucksack SW-Motech Micro für Evo-Tankring: Sodele. Da ich meinen Micro in der Dummheit letztes Jahr mit verkauft habe suche ich jetzt hier einen Tankrucksack SW-Motech Micro (oder ganz...
  • Tankring für sw motech micro

    Tankring für sw motech micro: Hallo allerseits mich würde interessieren,ob ich für die GS 1250 einen neuen Tankring brauche.Habe den sw Motech micro vorher auf der GS 1200...
  • Erledigt SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC

    SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC: Verkaufe im Set oder auch einzel Sw Motech GS Evo +Micro Evo incl Tankring im Set 220 Euro GS mit Ring 150 Euro ohne Ring 130 Euro Micro mit...
  • Micro für Schuberth C3 Pro

    Micro für Schuberth C3 Pro: Hallo, ich frage einfach mal, keine Ahnung, ob das hier reinpasst. Mich stört das Schwanenhalsmicro an meinem C3 pro extrem. Daher suche ich...
  • Oben