Suche Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985

Diskutiere Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle die ein unbenutztes Schätzchen in der Garage stehen haben: Ich suche für Umbaumaßnahmen ein R80R/RT/GS ab Baujahr 1984. Der...
G

gsholz

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
9
Ort
Holzkirchen
Modell
R1200GS Bj. 2010
Hallo an alle die ein unbenutztes Schätzchen in der Garage stehen haben:

Ich suche für Umbaumaßnahmen ein R80R/RT/GS ab Baujahr 1984. Der Zustand ist relativ egal, hauptsache der Motor läuft noch und es sind alle Teile vorhanden. Wichtig ist Monolever-Einarmschwinge hinten und gültige Papiere.
Sollte also jemand so ein Gerät in der Garage (kann auch Scheune sein) stehen haben oder jemanden kennen, der so ein Teil besitzt, bitte bei mir melden.
Ach so, eine Kleinigkeit noch: der Preis darf ca. € 1500,-- nicht wesentlich übersteigen.

Grüße aus Holzkirchen (Einflugschneise Alpen)

Helmut

PS. Bin normalerweise mit einer R1200GS TÜ BJ 2010 unterwegs
 
N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo an alle die ein unbenutztes Schätzchen in der Garage stehen haben:

Ich suche für Umbaumaßnahmen ein R80R/RT/GS ab Baujahr 1984. Der Zustand ist relativ egal, hauptsache der Motor läuft noch und es sind alle Teile vorhanden. Wichtig ist Monolever-Einarmschwinge hinten und gültige Papiere.
Sollte also jemand so ein Gerät in der Garage (kann auch Scheune sein) stehen haben oder jemanden kennen, der so ein Teil besitzt, bitte bei mir melden.
Ach so, eine Kleinigkeit noch: der Preis darf ca. € 1500,-- nicht wesentlich übersteigen.

Grüße aus Holzkirchen (Einflugschneise Alpen)

Helmut

PS. Bin normalerweise mit einer R1200GS TÜ BJ 2010 unterwegs
Hallo Helmut!

Ich möchte Dir nur einen Tip geben - die Einarmschwinge gab es erst ab Mj 1985.

Gruß nullhiki
 
G

gsholz

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
9
Ort
Holzkirchen
Modell
R1200GS Bj. 2010
Hallo nullhiki,

danke für den Hinweis.

Bin immer noch auf der Suche.................

Hat keiner eine alte Elsa rumstehen?:confused:
 
Thema:

Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985

Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985 - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

    Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???: Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball? Ich hätte da eine Idee: Langweilig? Gerade nichts zu tun? Im Fernsehn nur Fussball...
  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball??? - Ähnliche Themen

  • 1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?

    1250 GS Probefahrt - langweilig und zu perfekt?: Ich habe mir für euch mal wieder ein Bike ausgeliehen für eine Probefahrt. Diesmal die BMW 1250 GS. Ist die GS nur etwas für Rentner und...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Wenn Europa zu langweilig wird

    Wenn Europa zu langweilig wird: Intibane Tours | Motorcycle Tours throughout Southern Africa wir sind im Februar mit dabei ....!
  • Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist)

    Nette Geschichte aus einem anderen Forum (Wenns zuhause langweilig ist): Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau. Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft...
  • Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???

    Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball???: Langweilig? Nichts zu tun? Und im Fernsehn nur Fussball? Ich hätte da eine Idee: Langweilig? Gerade nichts zu tun? Im Fernsehn nur Fussball...
  • Oben