Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

Diskutiere Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; das ist richtig, aber schweiz, demnächst GB, und fähren fallen nicht darunter
nobbe

nobbe

Hallo nobbe

Nein, das ist nicht nötig. Du kannst die Karten komplett auf Dein Android laden (ich habe diese für ganz Europa auf der Speicherkarte) und dann komplett ohne Datenverbindung routen. Als Schweizer muss ich in der EU horrende Roaminggebühren bezahlen, daher ist für mich immer nur die Offline-Variante tragbar. :D
offline karten ja - aber schalte mal deine daten aus und versuche dann in kurviger ein ziel zu finden .. klappt nicht - musst also vorher (mit daten online) planen und abspeichern , dann geht es

siehe auch https://docs.kurviger.de/de/app/faq/offline_map

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
offline karten ja - aber schalte mal deine daten aus und versuche dann in kurviger ein ziel zu finden .. klappt nicht - musst also vorher (mit daten online) planen und abspeichern , dann geht es

siehe auch https://docs.kurviger.de/de/app/faq/offline_map
Ach Du Schande....:help:

Ich habe es jetzt versucht, KurvigerPro benötigt tatsächlich eine Internetverbindung. Somit ist diese Lösung für mich unbrauchbar, denn wenn ich nach DE, Fr etc. fahre, habe ich kein Internet bzw. würde Roamingdaten benötigen und das geht gar nicht. Ich habe mir KurvigerPro extra wegen der Möglichkeit der Offline-Karten gekauft und nun sowas. Mist. Ganz grosser.

Thema:

Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden. - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..

Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..

Handy Redmi 11 während Navigation auf schwarzen Bildschirm..: Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der...
  • Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden: Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
  • Oben