Erledigt Mosko Moto Backcountry Bags
Diskutiere Mosko Moto Backcountry Bags im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend ins Forum,
so nachdem das Trägersystem gefunden wurde, bin ich nun langfristig (also bis zum Sommer :smile:) auf der Suche nach den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
akistenich

Themenstarter
Guten Abend ins Forum,
so nachdem das Trägersystem gefunden wurde, bin ich nun langfristig (also bis zum Sommer

) auf der Suche nach den oben genannten Softbags wenns geht in der "Offset" Version mit den vier Zusatzbags. Das gute Zeug kann schon gut in Gebrauch gewesen sein (heile sollte es schon sein

) aber muss nicht aus dem Laden kommen.
Kramt mal Euer Zeugs durch und gebt mir Bescheid wenn was abzugeben ist, Danke.
Gruß Arno
akistenich

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mosko Moto Backcountry Bags
Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS.
Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA
Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute,
wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen
Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack
Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps
Gruss
Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS.
Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA
Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
Mosko Moto BACKCOUNTRY PANNIER KIT: Hallo Leute,
wer von euch hat zufällig noch ein Backcountry Pannier Kit, also rechts und links mit dem entsprechenden Befestigungsmaterial...
Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack: Moinsen
Suche ein Mosko Moto Backcountry 30L/40L Duffle/Pack
Optimalerweise in schwarz und mit den Cinch Straps
Gruss
Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...