Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Diskutiere Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Koffer von Motea und Hebel usw. sind ja recht beliebt. Heute gibt Motea 25% Valentinsrabatt - auch auf bereits rabattierte Ware. Vielleicht...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.177
Modell
GS (poly)
Die Koffer von Motea und Hebel usw. sind ja recht beliebt.
Heute gibt Motea 25% Valentinsrabatt - auch auf bereits rabattierte Ware.
Vielleicht wird ja jemand fündig.

Der Link geht auf die Suche nach R1250GS-Teilen :)
https://www.motea.com/de/catalogsearch/result/index/?cat=95&q=

Disclaimer: Privates Posting

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 17.07.10.png

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 17.04.11.png

Bildschirmfoto 2021-02-14 um 17.04.55.png
 
A

alfnorbe

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
73
sagt mal Jungs, passt so etwas auch auf eine BMW R 1200 Bj 2009? Mir sind die Koffer mittlerweile zu schwer. Wenn ja was brauche ich da für ein Trägersystem? Brauche ich überhaupt eines? Der Auspuff ist ja schon arg im Weg. Danke Norbert
 
Thema:

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag

Motea: 25% Rabatt auf alles nur am Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Vario Koffer Innentaschen Motea MV1

    Vario Koffer Innentaschen Motea MV1: Entweder ich bin zu blöd od. ich versteh da etwas nicht. Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW F 700 GS / F 650 GS 08-17 Koffertaschen...
  • Biete R 1250 GS Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea

    Scheinwerferschutz klappbar mit Gitter Motea: Hallo zusammen, biete hier einen neuwertigen Motea Scheinwerferschutz für die r1250GS an. War nie montiert, Folien sind noch drauf...
  • Motea Hinterradabdeckung HG4

    Motea Hinterradabdeckung HG4: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Hinterradabdeckung von Motea bei der F750GS eingebaut? Ich habe sie vor kurzem bekommen...
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Oben