Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dennoch würde das eine vollständige Neukonstruktion bedingen (wenn auch als Prototyp). Wenn da schon ein V4 im normalen Angebot wäre, würde man...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das sind samt und sonders alles Prototypen, und in Serie gibt es so was niemals zu kaufen, weil das wäre viel zu teuer.

Josef
Dennoch würde das eine vollständige Neukonstruktion bedingen (wenn auch als Prototyp). Wenn da schon ein V4 im normalen Angebot wäre, würde man sich sicherlich Konstruktionskosten sparen können. Und ein wenig Verkaufsförderung ist Moto GP eben ja auch!

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Suche Mosko Moto Reckless 10L (2.0)

Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben. Gruß Michi
  • Biete R 1250 GS Voigt Moto Technik Lenkererhöhung

Voigt Moto Technik Lenkererhöhung: Biete hier gebrauchte aber absolut neuwertige Lenkererhöhungen (25mm) von Voigt Mototechnik. Originalverpackung und ABE ist dabei. Passt sowohl...
  • Jetzt schlägt CF Moto zu..

Jetzt schlägt CF Moto zu..: ..und einige müssen sich warm anziehen. Ab 9.999 Euro gibt's diese Enduro mit 112 PS: Neue CFMoto 1000 MT-X
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben