Moto GP 2022

Diskutiere Moto GP 2022 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dennoch würde das eine vollständige Neukonstruktion bedingen (wenn auch als Prototyp). Wenn da schon ein V4 im normalen Angebot wäre, würde man...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Das sind samt und sonders alles Prototypen, und in Serie gibt es so was niemals zu kaufen, weil das wäre viel zu teuer.

Josef
Dennoch würde das eine vollständige Neukonstruktion bedingen (wenn auch als Prototyp). Wenn da schon ein V4 im normalen Angebot wäre, würde man sich sicherlich Konstruktionskosten sparen können. Und ein wenig Verkaufsförderung ist Moto GP eben ja auch!

Thema:

Moto GP 2022

Moto GP 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Oben