Motorhalteschrauben Frage

Diskutiere Motorhalteschrauben Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs Forum, ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen. Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Gs Forum,

ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen.

Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die Originalen sind leider nicht mehr vorhanden.

Hier ein Foto der beiden Schrauben...gehören da noch irgendwelche Buchsen hin?

Stürtzbügel unten Schrauben.JPG

Auf Leebmann24 werde ich nicht fündig.

Ich hoffe jemand hat die Infos für mich. Vielen Dank!

Norbert

L

locke1

Hi Norbert
Wenn ich das richtig seh, is die rechte (auf dem Bild) die für den Heckrahmen M12x50 55Nm ohne Buchse nur Scheibe

die linke bleibt ohne Bügel leer,
Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Unter den Bügel gehören Buchsen, ja. Einfach mal bei Heed per Email eine Montageanleitung anfragen, da stehen die Schraubenmaße drin.

gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank!

Der Hinweis auf den Heckrahmen hat mir geholfen und ich habe die Schrauben gefunden.

Das Boxer Forum äh GS-Forum ist Super!

Norbert

Thema:

Motorhalteschrauben Frage

Motorhalteschrauben Frage - Ähnliche Themen

• Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage zu Batterie.

Frage zu Batterie.: Hallo, meine K25 ist eine richtige Batteriefresserin. Das nervt mich. Vermutlich kommt es daher das ich sie nicht so oft benutze. Ich hänge zwar...
  • Frage zu Batterie. - Ähnliche Themen

• Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung

Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich, ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
  • Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling

Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen, ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt. Nun...
  • Frage an die Elektrik Experten ;-)

Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin, unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt. Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
  • Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage zu Batterie.

Frage zu Batterie.: Hallo, meine K25 ist eine richtige Batteriefresserin. Das nervt mich. Vermutlich kommt es daher das ich sie nicht so oft benutze. Ich hänge zwar...
  • Oben