Motorhalteschrauben Frage

Diskutiere Motorhalteschrauben Frage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs Forum, ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen. Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo Gs Forum,

ich habe eine Tripple Black von 2011 und möchte den HEED Sturzbügel abbauen.

Welche Schrauben muss ich mir besorgen? Die Originalen sind leider nicht mehr vorhanden.

Hier ein Foto der beiden Schrauben...gehören da noch irgendwelche Buchsen hin?

Stürtzbügel unten Schrauben.JPG

Auf Leebmann24 werde ich nicht fündig.

Ich hoffe jemand hat die Infos für mich. Vielen Dank!

Norbert

L

locke1

Hi Norbert
Wenn ich das richtig seh, is die rechte (auf dem Bild) die für den Heckrahmen M12x50 55Nm ohne Buchse nur Scheibe

die linke bleibt ohne Bügel leer,
Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Unter den Bügel gehören Buchsen, ja. Einfach mal bei Heed per Email eine Montageanleitung anfragen, da stehen die Schraubenmaße drin.

gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,

vielen vielen Dank!

Der Hinweis auf den Heckrahmen hat mir geholfen und ich habe die Schrauben gefunden.

Das Boxer Forum äh GS-Forum ist Super!

Norbert

Thema:

Motorhalteschrauben Frage

Motorhalteschrauben Frage - Ähnliche Themen

• Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf - Ähnliche Themen

• Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Oben