Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :augenbrauen:.....Niken MK III..?
Hopfranz

Hopfranz

Modell
KTM 690 Enduro26 - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS-ExDX
Heute mal nach News zur neuen KTM 990 Adventure gesucht.
Dabei auf ein Video gestoßen, hier ein Foto daraus.
Das wäre wohl zu schön, um wahr zu sein. Die Optik der Alten mit moderner Technik.
Oder hat da die KI ihre Finger im Spiel??
tempImageohF9dW.png

Hopfranz

Hopfranz

Modell
KTM 690 Enduro26 - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS-ExDX
Hier noch zwei...
tempImagepT2BOB.png
tempImageR49ALJ.png

Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Teaser Video wie so viele für etwas was nicht kommt .
YouTube ist da voll von Beispielen .
Einzig die EICMA 5. bis 8. November 2026
wird es zeigen was kommt 😉

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
190kg ??? :rofl::rofl::rofl:

Swt

Swt

Modell
HPM
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Und sooooo neu is das auch nicht.
Die 🐷wird schon seit fast drei Jahren durchs Dorf getrieben....
Ich glaube nur noch an das , was nach der Eicma beim Händler steht .

Dieser ganze Ki Schrott ist für die Tonne und eine Spielwiese für Leute die nicht mal selbst ernsthaft fahren und dient nur deren Clikbait …..
Und
Yamaha hat noch nie auf ” Wünsche ” reagiert ……

G

Grimm

Modell
F750GS
es wurde "irgendwas mit triple motor" angeteasert, da Yamaha allerdings schon praktisch alles was an motorrad varianten mit ihrem CP3 motor gebaut haben, liegt es nahe dass sie jetzt auch ein adventure bike damit rausbringen.
ausser sie hauen jetzt nen chopper mit nem triple motor raus ;)

ne T900 wünsche ich mir ja seit langem, ich befürchte aber das Yamaha da so irgenwas um 18-19.000 euro für verlangen wird, zumindst wenn man sie noch mit heizgriffen, hauptständer und koffern haben will.
aber vielleicht schlagen sie doch den weg ein wie Honda mit ihrer CB1000GT, und bringen ne maschine zum kampfpreis raus um den Chinesen mal zu zeigen wo es langgeht, allerdings ist meine hoffnung da sehr gering, Honda hat da denk ich mal ganz andere resourcen als Yamaha.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
Apropo
WÜNSCHEN
würde ich mir, das keine Ki ” Vorstellungen ” mehr geteasert werden .
Würde man diese vollkommen ignorieren hätten diejenigen kein Bock mehr weiter zu machen weil null Aufmerksamkeit = null Kokle für klicks kommt 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
ne T900 wünsche ich mir ja seit langem,
Selbst die Händler die Offroader bedienen und die Motorsport Sparte vertreiben
tun das spätestens seit der T 7- WR.

Und mit der Einstellung der großen Tenere hat sich Yamaha selbst ins eigene Fleisch geschnitten ..

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Im Teasern war Yamaha schon bei der T7 Täterää ganz groß.

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hauptsache sie machen es besser als bei der ST 1200.
Relativ leicht, 21er Vorderrad wird kommen, Optik angelehnt an die T7, vernünftiger Preis und kein Reisedampfer.
Vorstellung am 2./3. November und direkt lieferbar, damit die Händler auch mal Spaß haben. 👍🤗

Swt

Swt

Modell
HPM
befürchte aber das Yamaha da so irgenwas um 18-19.000 euro für verlangen wird,
An irgendwas scheitert es imme🙈

Aber ja ich werde es auch mal mit der
Voge 800 Rallye probieren.
Neu bei denen---bekommst keine gebrachte für das Geld--,und wenn dann runtergerockt......

Damit sind die Chinesen wieder im Rennen.

Is halt nur ein Hobby für mich und kein Invest das mir mehr als 10000 wert ist.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Rokker Motorrad Jeans - Ähnliche Themen

• AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%

AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20%: AC Schnitzer beendet BMW Motorrad Geschäft - Großer Abverkauf, zusätzlich 20% "[...] das ist der Grund warum Sie AC Schnitzer Zubehör jetzt mit...
  • Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?

Erfahrungen mit dem OBD2-Tester von IcarSoft MT V6 für BMW-Motorrad ?: Hallo zusammen, hat jemand eigene Erfahrungen mit diesem OBD2-Tester?
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Windschilder definieren Motorräder

Windschilder definieren Motorräder: Moin, ich möchte ein wenig über einige Erkenntnisse von mir erzählen, deren Auswirkungen und darüber, wie sehr man sich manchmal von einem Stück...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorrad Jeans

Rokker Motorrad Jeans: Biete eine Rokker Motorrad Jeans,sie ist sehr gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren da sie kaum getragen wurde . Die Größe war 44/32 Wichtig...
  • Oben