bisher immer, auf jedem Motorrad, unverdünnt. Ob Japaner, Italiener, verschiedene BMW-RTs, R, K1200R, GSn usw..
Logischerweise habe ich auch die anderen, ähnlichen Mittelchen von Prolo etc. getestet (einige Jahre her). Diese kamen bei weitem nicht an die Reinigungsleistung von S100 ran. Spüli etc. war noch ineffektiver bei hartnäckigem Schmutz.
Schäden, Spuren - noch NIE. Ich sprühe das Motorrad ein, baue langsam den Hochdruckreiniger auf, dauert bei gemütlicher Vorgehensweise 10-15 Minuten, und danach wird abgesprüht. Auch Kunststoffteile zeigten keine Nachwirkungen. Alles gut. Meine R1200R sah nach 13 Jahren immer noch gut aus. Direkte Sonneneinstrahlung wird möglichst vermieden.
Weshalb bei einigen dies anders gelaufen ist, kann ich mir nicht erklären. An eine "schlechte" Charge S100 mag ich nicht glauben.
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