Motorradsitzbank für GS1200

Diskutiere Motorradsitzbank für GS1200 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sie ist zu Hart.
X

XT61

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Sie ist zu Hart.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aha :D
 
C

Chefe

Gast
Wenn du wirklich von einer XT von 1961 kommst, dürfte dich das nicht erschüttern ;)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Vielleicht enthält uns der namenlose Reiter die Hintergründe vor? Vielleicht werden wir es erfahren, vielleicht aber auch nicht.......
:p:p:p
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
nein,nein,

du bist auf jeden fall zu weich...:rolleyes:

ist schonwieder "trollalarm"?

Oliver
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.383
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn er beginnt, über die R120CS zu schwärmen, weiß ich, wer es ist :eek::D

Grüße
Steffen
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
r120cs?hab ich ja nochnie gehört oder gesehen.....:cool:
 
L

Lisbeth

Gast
zumindest war die formulierung seines posts wohlüberlegt. es hat immerhin 16 tage von seiner anmeldung bis zum post gedauert. ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und gebe zwei möglichkeiten:

a) du bist zu schwer
b) du sitzt verkehrt rum drauf, dann drückt sie etwas im schritt

:D:D:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Er hat vielleicht auch einige ellenlange Beiträge hier gelesen und sich gedacht:
Das kann man auch knapper formulieren!
;););)
 
L

Lisbeth

Gast
oder er hat eine wette laufen: "wetten dass ich auf einen post mit nur 3 worten 87 antworten bekomme!"
oder das chapter mannheim steckt dahinter und sie wollen das gs-forum mit dieser teuflischen frage hochgehen lassen.
oder das ist teil einer psychologischen erhebung und der post wurde in mehrere foren eingestellt und jetzt wird geguckt, in welchem forum mehr passiert oder bei welchem thema der post endet :D währungskrise an der elfenbeinküste oder so... :D:D:D das ganze gibt dann eine diplomarbeit mit dem titel "gs-fahrer - fluch oder altersbedingte schwafelsucht" :D:D:D: hihi. weiter spekuliere ich jetzt nicht, es könnte heftig werden. kicher
 
A

ArmerIrrer

Gast
sag mal, wie kommt man denn zu DER Erfahrung???
willst Du ihre Lebensgeschichte hören oder warum fragst Du das??? :eek::eek::eek:
oder er hat eine wette laufen: "wetten dass ich auf einen post mit nur 3 worten 87 antworten bekomme!"
oder das chapter mannheim steckt dahinter und sie wollen das gs-forum mit dieser teuflischen frage hochgehen lassen.
oder das ist teil einer psychologischen erhebung und der post wurde in mehrere foren eingestellt und jetzt wird geguckt, in welchem forum mehr passiert oder bei welchem thema der post endet :D währungskrise an der elfenbeinküste oder so... :D:D:D das ganze gibt dann eine diplomarbeit mit dem titel "gs-fahrer - fluch oder altersbedingte schwafelsucht" :D:D:D: hihi. weiter spekuliere ich jetzt nicht, es könnte heftig werden. kicher

ich hab Dich gewarnt... :D:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
sag mal, wie kommt man denn zu DER Erfahrung???
nicht persönlich, wo denkst du hin. ich beobachte das nur immer bei meinem freund. :D
und das kann ich nur deshalb schreiben, weil er gerade in mobile.de stöbert. kicher. macht gleich nochmal soviel spaß. :D:D:D
 
Thema:

Motorradsitzbank für GS1200

Motorradsitzbank für GS1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Erledigt Motorradsitzbank

    Motorradsitzbank: biete Motorradsitzbank
  • Motorradsitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Erledigt Motorradsitzbank

    Motorradsitzbank: biete Motorradsitzbank
  • Oben