Motorverkleidung R 100 GS PD

Diskutiere Motorverkleidung R 100 GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün)...
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Themenstarter
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Hallo,
ich suche eine Motorverkleidung für meine R100GS PD in Marrakeschrot oder Alpinweiß (wenn alle Stricke reißen in Schwarz oder grün). Daneben suche ich noch die passenden Schellen für den Sturzbügel (die mit dem langen Gewinde).

Ich könnte im Tausch eine getönte Windschutzscheibe für o.g. Modell anbieten.

Danke und Grüße

Stefan

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Themenstarter
Modell
Hilfe! Blitzantwort :D

Dass das soo schnell ging... PN ist auf dem Weg :)

Danke und Gruß
Stefan

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Themenstarter
Modell
Ok, dank Benno habe ich demnächst wieder eine Motorverkleidung an meiner PD ;). Damit hat sich meine Suchanfrage erledigt.

Thema:

Motorverkleidung R 100 GS PD

Motorverkleidung R 100 GS PD - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Suche Motorverkleidung für paris dakar gesucht

Motorverkleidung für paris dakar gesucht: Hallo, suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit...
  • Motorverkleidung für paris dakar gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung

Elektrisches Motorrad Verladsystem Box4Bike 100 Euro bei schneller Abholung: Ich muss möglichst schnell meine Garage räumen und trenne mich von allem was ich nicht unbedingt brauche. Es handelt sich um diese Rampe : Rampe...
  • Suche R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten

R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind, für meine Quadrat-Latschen. Gruß Jürgen
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Suche Motorverkleidung für paris dakar gesucht

Motorverkleidung für paris dakar gesucht: Hallo, suche für meine R100gs pd von 1989 eine Motorverkleidung. Meine ist mitten durch gerissen...-wollte ich zuerst irgendwie reparieren (mit...
  • Oben