Multipoint Bluetooth Headphones

Diskutiere Multipoint Bluetooth Headphones im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bitte um Empfehlungen für Multipoint Bluetooth Kopfhörer für Benutzung unter dem Helm. Möchte 2 Android Handys mit einem Bluetooth Headset...
G

Gast 53638

Gast
Bitte um Empfehlungen für Multipoint Bluetooth Kopfhörer für Benutzung unter dem Helm.

Möchte 2 Android Handys mit einem Bluetooth Headset benützen.

Ein Handy möchte ich mit dem BMW TFT verbinden und das TFT mit dem Kopfhörern.
Das 2 Handy direkt mit den Kopfhörern.

Hatte mir die Apple AirPods (2. Generation) bestellt, das ist zwar Top aber man kann sich nicht gleichzeitig
damit verbinden, was für ein Gerät für fast 200€ enttäuschend ist.

Habe ein ZEEYU Kabellos Bluetooth Headset für 18€ das kann alles, ist mir nur für unter dem Helm zu groß.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Versuchen mal das Philips SHB 5950 oder das Sony SBH 56. Sollten beide Deine Anforderungen erfüllen.

Thema:

Multipoint Bluetooth Headphones

Multipoint Bluetooth Headphones - Ähnliche Themen

• Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • SilverFox H1 Bluetooth Controller - Ähnliche Themen

• Sc2 Bluetooth Unterbrechung

Sc2 Bluetooth Unterbrechung: Hallo ich habe mir demE2 Helm mit Sc2 Kommunikation system gekauft. App auf Handy installiert neue Update per PC auf den Sc2 draufgemacht. Soweit...
  • Bluetooth Aussetzer

Bluetooth Aussetzer: Je nach dem wo ich das Handy auf mir trage habe ich Bluetooth Aussetzer. SP-Connect am Lenker keine Probleme. In der Brusttasche auch keine...
  • Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Oben