MW Motorrad Navigator IV OSM Karte nicht sichtbar

Diskutiere MW Motorrad Navigator IV OSM Karte nicht sichtbar im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe gerade auf mein BMW Motorrad Navigator IV von Südafrika eine OSM Karte auf die Speicherkarte installiert. Leider sehe ich die Karte nicht auf...
H

horo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
4
[FONT=&quot]Habe gerade auf mein BMW Motorrad Navigator IV von Südafrika eine OSM Karte auf die Speicherkarte installiert. Leider sehe ich die Karte nicht auf meinem Navi. [/FONT][FONT=&quot]Warum? Was mache ich falsch?[/FONT]
[FONT=&quot]Am Garmin Base Camp ist alles wunderbar da. Auch wenn ich das Navi [/FONT][FONT=&quot]am Mac anschließe und auf Base Camp gehe ist die Karte sichtbar.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bitte um Hilfe! Danke[/FONT]
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Wohin auf der SD hast Du denn die Karte kopiert?
Hast Du unter den Einstellungen im Navigator auch die Karten aktiviert?
 
H

horo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
4
einfach auf die SD raufgezogen...

Ja Karten haben alle einen Haken.
 
H

horo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
4
alle haken weg außer bei der OSM aber es nützt nix..
am Basecamp alles da...
Bildschirmfoto 2019-02-10 um 11.59.17.png


grüße Ronny
 
H

horo

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2019
Beiträge
4
ja, habe ich auch gemacht alle haken auf dem Navi weg außer bei der OSM aber die Karte ist immer noch nicht sichtbar... was soll ich tun..ohje das wird wohl nix...
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Bitte mal komplett rauszoomen, die Karten sind ja nur mit begrenztem Ausschnitt.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.029
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
einfach auf die SD raufgezogen...

Ja Karten haben alle einen Haken.

Meines Wissens Nach muß die Karte in einen Ordner mit dem Namen "Garmin"

Zumindest mache ich das immer so.

Und ich hoffe Du hast die 2. Datei auf das Navi gezogen mit dem Namen "gmapsupp.img"

Und Du darfst keine 2. Datei mit der gleichen Bezeichnung haben ( also keine 2 OSM karten ) denn dann benennt sich die nächste in gmapsupp1.img um und geht nicht mehr.
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Oder Ordner Maps geht auch.
Stelle doch mal die Ordnerstrukturen und deren Inhalt hier bereit.
 
Thema:

MW Motorrad Navigator IV OSM Karte nicht sichtbar

MW Motorrad Navigator IV OSM Karte nicht sichtbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • BMW Motorrad Navigator VI 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI

    Suche KFZ-Halter mit Lautsprecher (Car Kit) für BMW Motorrad Navigator V + VI: Ich suche für den BMW Motorrad Navigator 5 oder 6 den KFZ-Halter mit Lautsprecher, auch Car Kit genannt. Dabei handelt es sich um den KFZ-Halter...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI 6

    BMW Motorrad Navigator VI 6: Verkaufe BMW Navigator VI 6 mit Garmin-Europa Lifetime Kartenmaterial ( inc. lebenslanges kostenloses Kartenupdate) Das Navi ist aus erster Hand...
  • Oben