Nav6 - Helligkeitseinstellung, Wettersimulation

Diskutiere Nav6 - Helligkeitseinstellung, Wettersimulation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, der Navigator 6 versucht auf dem Display die aktuelle Wettersituation und sonstige Umstände, in Form von Wolken(Schatten)...
B

barniey

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
215
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
Hallo Zusammen,

der Navigator 6 versucht auf dem Display die aktuelle Wettersituation und sonstige Umstände, in Form von Wolken(Schatten) nachzubilden.

Mich stört dieses Feature und ich kenne es auch nicht von anderen Garmin Navis.

Was genau muss ich abstellen bzw. einstellen das außer der Helligkeit und der Tag- und Nachtmodus nichts weiteres geschieht ?

Gruß
Bernhard
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.385
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich vermute, du meimst die 3D-Geländeansicht. Die kann man in ->Karten ->Kartenebnen (oder so ähnlich) abstellen.

Gruß - Pendeline
 
Thema:

Nav6 - Helligkeitseinstellung, Wettersimulation

Nav6 - Helligkeitseinstellung, Wettersimulation - Ähnliche Themen

  • NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

    NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • GE will ständig Update auf Nav6 installieren

    GE will ständig Update auf Nav6 installieren: Hallo, obwohl alle Updates gemacht sind, kommt GE immer mit der Meldung, 2 Updates wären vorhanden. Das Thema mit der Textdatei ist ja schon...
  • GE will ständig Update auf Nav6 installieren - Ähnliche Themen

  • NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung

    NAV6 Kurvenreiche Strecken Erfahrung: Hallo Leute Habe das NAV6 mit Softwareversion 5.80 Wenn ich Kurvenreiche Strecke als Tourenverlauf angebe, werde ich viel auf Bundesstraßen und in...
  • GE will ständig Update auf Nav6 installieren

    GE will ständig Update auf Nav6 installieren: Hallo, obwohl alle Updates gemacht sind, kommt GE immer mit der Meldung, 2 Updates wären vorhanden. Das Thema mit der Textdatei ist ja schon...
  • Oben