Erledigt Navi Halterung für RT

Diskutiere Navi Halterung für RT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo alle zusammen, mein Vater fährt eine R1200RT MÜ Baujahr 2013 und sucht dafür eine passende Navi Halterung. Hat jemand vielleicht noch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Hallo alle zusammen,
mein Vater fährt eine R1200RT MÜ Baujahr 2013 und sucht dafür eine passende Navi Halterung.
Hat jemand vielleicht noch so eine Zuhause rumliegen?
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi Halterung für RT

Navi Halterung für RT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung

    TomTom Rider 450 inklusive 3D Adapter für BMW Navi Halterung: Hallo zusammen, verkaufe mein TomTom Rider 450 (Lifetime Maps und Traffic, global). Dabei sind: RAM Mount Original USB Kabel Original...
  • Erledigt Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS

    Navi-Halterung von Migsel mit 1"RAM-Kugel für R1150GS: Moin Moin zusammen, suche für R1150GS (R21) eine Navi-Halterung von Migsel mit 1" RAM-Kugel. Die Halterung wird durch den Tachorand am Bike...
  • Erledigt Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi

    Halterung für Zweit Motorrad für BMW Navi: Verkaufe ein Original verpacktes und nicht benutztes GARMIN ZUMO 590 Motorcycle Mount. Jeder der sein Original BMW Navi an einem Zweitmotorad...
  • Oben