Navi IV über Bluetooth mit dem PC koppeln

Diskutiere Navi IV über Bluetooth mit dem PC koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, mein Navi IV ist auf dem neusten Stand (per Firmware Update) - ich will es über Bluetooth mit dem PC koppeln (Win 7 prof). Der PC...
B

Boxxser

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
8
Ort
im Ländle
Modell
1200GS TÜ (2010)
Hallo Gemeinde,
mein Navi IV ist auf dem neusten Stand (per Firmware Update) - ich will es über Bluetooth mit dem PC koppeln (Win 7 prof). Der PC findet das Navi und frägt nach einem Bestätigungs-Code, der eigenlich am Navi eingegeben werden müsste. Ich finde allerdings im Navi keine Möglichkeit, diesen Code einzugeben.
Weiß jemand Abhilfe?
Grüße vom Boxxser (12er GS TÜ)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hi
Meines Wissens kann man nur Audiogeräte und Telefone via Bluetooth koppeln. Zur Datenübertragung musst du es via USB anschliessen, oder eine Speicherkarte verwenden.

Gruss
gerry
 
B

Boxxser

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
8
Ort
im Ländle
Modell
1200GS TÜ (2010)
Hallo gerry-h
danke für die Antwort!
Es können auch andere Geräte wie Maus und Tastatur verbunden werden. Ich vermute, dass es da doch noch einen Weg gibt, ohne dass man ständig den Deckel des Navis abziehen muss.
Grüßle
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hi Boxxser

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es wegen der relativ geringen Datenübertragungsrate von Bluetooth gegenüber USB 2 bewusst nicht eingerichtet wurde.
Werde aber die weiteren Antworten interessiert beobachten ...:)

Gruss
gerry
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Es können auch andere Geräte wie Maus und Tastatur verbunden werden. Ich vermute, dass es da doch noch einen Weg gibt, ohne dass man ständig den Deckel des Navis abziehen muss.
Grüßle
Aber nicht mit dem Zumo
Können deine Maus und Tastatur dir auch Anweisungen ansagen, oder Musik wiedergeben? Denke nicht.

Der Zumo hat nur ein A2DP Bluetooth Protokoll, heißt rein nur Audio Übertragung, sonst nichts!

Theoretisch könntest du einen kleinen Magneten neben den USB Steckplatz platzieren, damit würdest du den Deckel simulieren.

Aber was ist so schlimm daran einmal den Deckel runter und rauf zu geben?
 
Thema:

Navi IV über Bluetooth mit dem PC koppeln

Navi IV über Bluetooth mit dem PC koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Erledigt Grundhalter für Navi über TFT

    Grundhalter für Navi über TFT: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören. - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS

    GPS-Anbauadapter über Instrumente V2.0, höhenverstellbar für BMW F850GS/ F850GS Adventure/ F750GS: Biete oben genanntes Adapter von Touratech, Teilenummer 01-082-5414-0 war ca. ein Jahr montiert, einwandfreier Zustand Neupreis~80€ 50€ VHB +...
  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Grundhalter Navi über TFT für F850GS

    Grundhalter Navi über TFT für F850GS: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Erledigt Grundhalter für Navi über TFT

    Grundhalter für Navi über TFT: Verkaufe meinen Grundhalter von Wunderlich für die F850GS mit Scheibenverstellung um das Navi/CRC über dem TFT zu montieren. Ich habe eine für...
  • Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.

    Navi 5 kann über Bluetooth mit schubert SC1 stimme nicht hören.: ...warum kann ich die stimme von meinen navi 5 beim navigieren nicht hören .....kann mir jemand ein Tip geben was ich falsch mache ?
  • Oben