Navi V Bordanschluß

Diskutiere Navi V Bordanschluß im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bevor ich mich nachher aus Unwissenheit in den Allerwertesten beiße, eine Frage an die Navi Spezialisten.... ….an meiner 1150 GS ist eine...
krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Bevor ich mich nachher aus Unwissenheit in den Allerwertesten beiße, eine Frage an die Navi Spezialisten....

….an meiner 1150 GS ist eine wassergeschützte 12V Bordsteckdose am Lenker vorhanden.
Kann ich an dieser mit der Kombi >USB Stecker + Kabel + Navi< problemlos anschließen ohne Gefahr zu laufen, das ganze Naviteil zu "schießen" ? Nachdem am USB Stecker "Output 5 V" "Input 12-30 V" steht, dürfte das eigentlich kein Problem sein, bin mir aber nicht sicher :confused:
Würde die Steckdose gerne für gelegentliche Akkuladung nutzen. Schon mal Danke.

.navianschluß.jpg

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ich habe mit so einem Adapter die Garmin XE angeschlossen und lade manchmal das Handy damit. Also dürfte das Navi auch keinen Schaden erleiden.

krisu

krisu

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Hajo, danke für Deine Vorschläge, wäre mir zu viel Kabelgewerk am Lenker. Hab heute Vormittag Nägel mit Köpfe gemacht.
Der USB Stecker lädt lediglich mit 1A und wäre vermutlich zu wenig um den Akku am Leben zu erhalten.

navi-gs.jpg

Thema:

Navi V Bordanschluß

Navi V Bordanschluß - Ähnliche Themen

• Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Kabel vom Bordanschluss zum Navi: Mahlzeit, ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi - Ähnliche Themen

• Navi-Anschluss

Navi-Anschluss: Hallo, Leider habe ich das nicht mehr in Erinnerung bzw. nicht Dokumentiert bei meiner letzten GS1300. Meine GS hat keinen Navihalter, aber es...
  • Erledigt BMW Navigationsvorbereitung

BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war. Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Erledigt Original BMW Navi Halterung

Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019. Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
  • Kabel vom Bordanschluss zum Navi

Kabel vom Bordanschluss zum Navi: Mahlzeit, ich suche ein vertiges Kabel welches auf der einen Seite den Stecker für ein Garmin GPS ColorMap ( das ist ein runder Stecker mit 4...
  • Oben