Suche Navi VI

Diskutiere Navi VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, schau mich gerade nach einem Navi VI um und wäre an Angeboten interessiert. Schmerzgrenze 500€ (Bei OVP Zustand) inkl. Versand...
maxcyber

maxcyber

Themenstarter
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo zusammen,

schau mich gerade nach einem Navi VI um und wäre an Angeboten interessiert. Schmerzgrenze 500€ (Bei OVP Zustand) inkl. Versand und PayPal oder Abholung im RheinMain Gebiet.

Falls wer was hat, einfach anbieten.

Vielen Dank, Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Navi VI

Navi VI - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Dauerstrom Navi Adventure 2016

Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde, Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect - Ähnliche Themen

• Erledigt Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung

Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
  • BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Dauerstrom Navi Adventure 2016

Dauerstrom Navi Adventure 2016: Guten Morgen liebe Gemeinde, Nachdem ich mich von meiner Pepsi letztes Jahr getrennt habe,habe ich mir gestern eine Adventure 2016 zugelegt und...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Oben