Navigator 5 Routen ab definiertem Ort

Diskutiere Navigator 5 Routen ab definiertem Ort im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Versuche seit über 1 Stunde das Navi dazu zu überreden, das es mir eine Route berechnet ab einem Ort an dem ich derzeitig nicht bin. Ist...
N

Nixisfix

Themenstarter
Hallo!
Versuche seit über 1 Stunde das Navi dazu zu überreden, das es mir eine Route berechnet ab einem Ort an dem ich derzeitig nicht bin. Ist das möglich? Zum Beispiel möchte ich in Wien sitzend eine Route berechnen lassen von München nach Genf. Die Route kann ich eingeben, aber beim Berechnen geht er immer vom Standort Wien aus.

Was mache ich da falsch?

LG Hans

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Stell doch mal auf den "Demomodus", das müsste dann funktionieren.

Bzw. einfach den Empfang abschalten.

N

Nixisfix

Themenstarter
Hallo!

hab ich grad versucht. Geht leider auch nicht! Interessant ist das schon, man wird sogar bei der Routenerstellung gefragt: Standort wählen! Bringt aber keine Änderung!

Gruss Hans

M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Du musst schon als Startpunkt München und als Zielpunkt Genf eingeben sonst geht das nicht!
Navi weiss ja nicht das Du nicht von dem Punkt losfahren willst wo Du gerade bist!

mfg.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Moin Hans,

seit einer Stunde probierst du es?

Routenplanung aufrufen
Neue Route
Standort wählen
nächstes Ziel eingeben
weiter
wird berechnet
dann Los oder auf Karte anzeigen

Einfacher kann es ja nicht gehen oder verstehe ich gerade nicht was du willst? Bei mir geht es so.

N

Nixisfix

Themenstarter
Hallo!

Ja, ich kann's selbst nich fassen, verfahre genauso wie von dir beschrieben (menügeführt) aber es geht nicht. Ist nicht das erste mal das ich ein Garmin verwende! Deshalb war ich ja so verblüfft über das Ergebnisse. Gruß Hans

N

Nixisfix

Themenstarter
So, hab jetzt BMW motorrad München als Ausgangspunkt und BMW Zürich genommen. Zeigt in der Vorschau und karte die richtigen Kilometer an, kann aber keine Route fertig rechnen und hängt sich auf. Schätze da hat es ein Hardwareproblen. Danke für Eure mithilfe. Liebe Grüsse Hans

michel110

michel110

Modell
ehemals ...R 100 GS Bauj. 1994 ! jetzt ... R 1200 GSA TÜ :-)
hallo,
hast Du vielleicht "kurvenreiche Strecke" angewählt ... da hängt sich der Fünfer bei längeren Distanzen gerne auf .....

Grüße

michael

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
hallo,
hast Du vielleicht "kurvenreiche Strecke" angewählt ... da hängt sich der Fünfer bei längeren Distanzen gerne auf .....

Kann ich nicht bestätigen. Auch bei grösseren Distanzen von mehreren hundert Kilometern berechnet er bei mir alles ohne Probleme nur es dauert halt etwas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator 5 Routen ab definiertem Ort

Navigator 5 Routen ab definiertem Ort - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen

Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen: Hallo zusammen, evtl. gibt´s zu meinem Thema schon was (dann habe ich etwas unglücklich gesucht) oder aber der ein oder andere könnte mir bitte...
  • Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen

Navigator 6 - Struktur, Ordner, Routen Namen: Hallo zusammen, evtl. gibt´s zu meinem Thema schon was (dann habe ich etwas unglücklich gesucht) oder aber der ein oder andere könnte mir bitte...
  • Importierte Routen am Connected Ride Navigator

Importierte Routen am Connected Ride Navigator: Hallo, habe eine kleine Verständnisfrage. Ich bin momentan dabei, meine im nächsten Jahr geplante Balkan-Tour zu planen. Jetzt ist es so, dass ich...
  • Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?

Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden. Vorhaben: Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
  • Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.

Routen von BMW Navigator V auf BMW Navigator VI übertragen.: Liebe BMW-Freunde, Ich möchte GPX-Routen/Tracks von einem BMW Navigator V auf einen BMW Navigator VI per Bluetooth übertragen. Doch das geht...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben