Suche Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5. Um einen preislichen Rahmen abzustecken sage ich mal bis 400€. Über Angebote per...
T

Tiefflieger

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Navigator 5.

Um einen preislichen Rahmen abzustecken sage ich mal bis 400€.

Über Angebote per PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Benny

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen

Navigator 6 Route oder Track / Routing Optionen: Nabend, bin am Spielen mit meinem neuen Navigator6. Kann es sein das es dem N6 leichter fällt, wenn er einen Track in eine Route umwandeln soll...
  • Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020

Navi VI - Probleme nach Softewareupdate im November 2020: Hallo, mein Navi VI ist 3 Jahre, 6 Monate alt. Nach dem letzten Update ist es nicht mehr zu gebrauchen. Am Tag nach dem Update macht das Navi, was...
  • Fragen zu BMW Navigator 5 / 6

Fragen zu BMW Navigator 5 / 6: Hallo liebes Forum, ich habe eine R1250GS bestellt, die nächstes Jahr ausgeliefert wird. Mit dabei ist die Navi-Vorbereitung. Zu den kompatiblen...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht: Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
  • Oben