Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

Diskutiere Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben . Ich bitte das dann...
ElWe

ElWe

Themenstarter
Modell
F850GS
Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben .
Ich bitte das dann zu verzeihen.

Meine eigentl. Frage ist : Was muss ich einstellen bzw. konfigurieren das ich die Sprachhinweise aufs Headet bekomme ?

Mit der Connectapp funktioniert dies tadellos , aber dem N6 hab ich das sprechen noch nicht beibringen können . Muss das Navi mit dem Tel. gekoppelt sein ? Oder mit dem Moped selbst?
Bis dato hab ich das Navi einfach nur ins Cradle gepackt und gehofft das es funktioniert.

Ich bin nicht der Spezi was Computer angeht , deshalb wäre ich für Hilfe Dankbar.

Moped ist die F850 , Navi der N6 , Headset Sena SC10U und als Tel kommt das Samsung S21 zum Einsatz.

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Eins vorweg die Suche hab ich schon bemüht , entweder ich bin zu blöd oder ich habe nur die falschen Schlagworte eingegeben .
Ich bitte das dann zu verzeihen.

Meine eigentl. Frage ist : Was muss ich einstellen bzw. konfigurieren das ich die Sprachhinweise aufs Headet bekomme ?

Mit der Connectapp funktioniert dies tadellos , aber dem N6 hab ich das sprechen noch nicht beibringen können . Muss das Navi mit dem Tel. gekoppelt sein ? Oder mit dem Moped selbst?
Bis dato hab ich das Navi einfach nur ins Cradle gepackt und gehofft das es funktioniert.

Ich bin nicht der Spezi was Computer angeht , deshalb wäre ich für Hilfe Dankbar.

Moped ist die F850 , Navi der N6 , Headset Sena SC10U und als Tel kommt das Samsung S21 zum Einsatz.
Du musst das NAV6 mit deinem Headset koppeln, ich mache das bei unseren Sena`s als koppeln eines zweiten Handys. Das kannst du dann beim z. B. Sena 20S als Handy oder als Navigationsgerät machen (s. dazu Angaben in der Bedienungsanleitung)
Der Navigator hat mit dem TFT deines Bikes mehr oder weniger rein gar nichts zu tun und sollte als separates bzw. eigenständiges Gerät für eine Sprachausgabe / Headset betrachtet werden. Bei Sena wird das gut erklärt (Handbuch), bei anderen Fabrikaten weiß ich das nicht.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das SC10U bzw. SC10UA ist ebenfalls ein Sena Gerät, entspricht dem Sena 10U.
Es kennt ebenfalls Navigationssystem und bei Bedarf ein zweites Handy als koppelbare Geräte.

ElWe

ElWe

Themenstarter
Modell
F850GS
Danke für die Antworten , werde das dann mal so probieren.:daumen-hoch:

Thema:

Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen

Navigator 6 Bluetooth und Sprachansagen - Ähnliche Themen

• BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy - Ähnliche Themen

• BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Navigator V / iPad / Bluetooth

Navigator V / iPad / Bluetooth: Hallo, gibt es eine Möglichkeit vom iPad gpx Dateien via Bluetooth auf den Navigator V zu übertragen? Gruß Klaus
  • Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy

Frage Connectivity Setup: 2x Sena SRL2, TFT, Navigator 6, Handy: Guten Morgen, folgende Frage an die Technik-Experten: Ich möchte an meiner R 1250 GS zwei Neotec 2-Helme, jeweils mit Sena SRL2, das TFT Display...
  • Oben