Navigator 6 und Natural Guidance
Diskutiere Navigator 6 und Natural Guidance im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen.
Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine...
Bonita

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen.
Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine spezielle Datei die man aussuchen muss?
Beste Grüsse
Frank
Thema:
Navigator 6 und Natural Guidance
BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates.
Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung.
Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen,
ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer.
Ich...
BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates.
Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung.
Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW.
Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen,
ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer.
Ich...