Navigator 6 und Natural Guidance

Diskutiere Navigator 6 und Natural Guidance im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen. Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine...
Bonita

Bonita

Themenstarter
Modell
BMW GS Adventure Exclusive
Hallo Gemeinde,

Der 6‘er soll ja Natural Guidance unterstützen.
Wo ist dieses integriert? In der „Deutsch-Anna“ Sprachdatei oder gibt es da eine spezielle Datei die man aussuchen muss?

Beste Grüsse
Frank

Thema:

Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Navigator 6 und Natural Guidance - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator. Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
  • Biete Sonstiges Akku für Navigator 6 VI

Akku für Navigator 6 VI: Ich biete einen gebrauchten Akku für den Navigator 6 an. Passt auch in den Navigator 5. Funktion ist geprüft, war mein Zweit-Akku. Preis inkl...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo zusammen, ich verkloppe meinen BMW Navigator 6 wegen Umstieg auf den Connected Ride Navigator. Preiswunsch 150 € VB Originalverpackung und...
  • Navigator 6 und Natural Guidance

Navigator 6 und Natural Guidance: Hallo Zusammen, ich hatte diese Anfrage schon einmal im Bereich Navigation eingesetzt, aber anscheint "verirrt" sich da kaum noch einer. Ich...
  • Oben