Navigator 6 Verkehrshinweise

Diskutiere Navigator 6 Verkehrshinweise im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , Leider schaffe ich es nicht , die sehr ungenauen und nervigen Verkehrshinweise , die mir einem Ton angekündigt werden auszuschalten...
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo ,

Leider schaffe ich es nicht , die sehr ungenauen und nervigen Verkehrshinweise , die mir einem Ton angekündigt werden auszuschalten. Zudem stehen diese oft minutenlang in der oberen Zeile . Möchte die Verbindung per Bluetooth mit Smartphone Link aber gern beibehalten.
Annäherungsalarm sowie akt. Vehrkehrsfunk ist aus . In der App gibt es keine Funktion etwas auszuschalten.
Die Hinweise kommen sehr oft auch wenn der Verkehr frei ist. Somit stimmen diese sehr selten und nerven nur .

Gruß

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Peterpan17,
im Nav6 findest du bei aktiver Verbindung mit SL in den Einstellungen "Verkehr".
Dort kann man den Haken rausnehmen

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Smartphone Link :smile:

Thema:

Navigator 6 Verkehrshinweise

Navigator 6 Verkehrshinweise - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung - Ähnliche Themen

• Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Navigator 5

Navigator 5: navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Oben