Navigator Deckel

Diskutiere Navigator Deckel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo suche den Blinddeckel für den Navihalter 5/6, der Vorbesitzer hat ihn verschlammt, deshalb meine Frage wo bekomme ich ihn außer bei den...
MicHA58

MicHA58

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
27
Ort
58099
Modell
R 1200 GS (13) LC
Hallo suche den Blinddeckel für den Navihalter 5/6, der Vorbesitzer hat ihn verschlammt, deshalb meine Frage wo bekomme ich ihn außer bei den Damen und Herren des Propellerhändlers.

Oder hat noch jemand einen liegen den er nicht mehr braucht ?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Micha, das Teil kostet beim "Propellerhändler" 5,62 €. ET-Nr.: 65908524463
Solltest du jemanden finden, der noch einen Deckel über hat, kostet es fast soviel an Porto, wenn derjenige nicht noch zufällig nebenan wohnt.
 

Anhänge

MicHA58

MicHA58

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
27
Ort
58099
Modell
R 1200 GS (13) LC
Danke das ist super
 
Thema:

Navigator Deckel

Navigator Deckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben