Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück

Diskutiere Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, nachdem ich von der R1200GS LC auf die R1250GS gewechselt habe, stellt sich der automatische Tageskilometerzähler bei meinem...
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hallo Zusammen,

nachdem ich von der R1200GS LC auf die R1250GS gewechselt habe, stellt sich der automatische Tageskilometerzähler bei meinem Nav5 nicht mehr automatisch auf 0 zurück.
Die Anzeige zeigt jetzt die gefahrenen Gesamtkilometer an :furious:
Wie kann man denn explizit diese Anzeige reseten?:confused:
In den Einstellungen hab ich den "Haken" richtig gesetzt, jetzt steh ich a bisserl auf'm Schlauch

Dankscheen scho moi
da Mucki
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Kann es damit zusammen hängen, dass im TFT die Rückstellung für den Reisecomputer nicht auf "automatisch" steht?
 
M

Mucki

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2014
Beiträge
75
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Kann es damit zusammen hängen, dass im TFT die Rückstellung für den Reisecomputer nicht auf "automatisch" steht?
...kann event. sein, dachte aber eigentlich der Navigator ist autark.
Will den Reisecomputer auch nicht "automatisieren" sonder reseten wann ich es will

....
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dafür hättest Du ja immer noch den Bordcomputer.
Aber ok, kann Deine Denke nachvollziehen.
 
Thema:

Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück

Navigator V, auto. Tageskm-Zähler stellt nicht zurück - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

    Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Erledigt Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung

    Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung: Ich verkaufe hier mein Navigator VI, den ich selber in der letzten Woche hier von einem netten Forumskollegen gekauft hatte. Warum ich den...
  • Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

    Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?: Hi folks, ... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig...
  • Suche Auto Halterung für BMW Navigator V

    Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V . Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Auto Halterung für BMW Navigator V - Ähnliche Themen

  • Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto

    Autohalterung für Navigator VI & Frage zum Laden im Auto: Moin, hätte Bedarf meinen Navigator VI temporär mal mit ins Auto zu nehmen. Finde den Radarwarner gut. Gibt's ne universelle, gute und günstige...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

    Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Erledigt Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung

    Navigator VI neuwertig, inkl. Auto-Halterung: Ich verkaufe hier mein Navigator VI, den ich selber in der letzten Woche hier von einem netten Forumskollegen gekauft hatte. Warum ich den...
  • Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?

    Navigator VI - möchten Sie in Modus Auto wechseln?: Hi folks, ... og Meldung kommt immer wenn ich das Gerät ins Cradle stecke - kennt jemand den Menüpunkt wo ich diese Abfrage standardmässig...
  • Suche Auto Halterung für BMW Navigator V

    Auto Halterung für BMW Navigator V: Hallo, bin auf der Suche nach einer Original Atohalterung für meinen BMW Navigator V . Angebote bitte per PN. LG, Werner
  • Oben