Navigator V Favoriten importieren

Diskutiere Navigator V Favoriten importieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,
habe gerade meine Favoriten gelöscht. Danach mein "Zuhause" neu eingegeben. Bin dann wieder auf Favoriten und danach auf die drei Balken oben links. Es öffnet sich ein Fenster wo unter anderem Importieren angezeigt wird. Da hab ich dann mal angeklickt und für mich unverständlich festgestellt, dass alte Favoriten noch immer importiert werden können.
Wieso das denn? Hab doch vorher die Favoriten komplett gelöscht. Wie ist es mir möglich diese alten Kamellen tatsächlich komplett zu löschen.

Vielen Dank für euere Infos.
 
Thema:

Navigator V Favoriten importieren

Navigator V Favoriten importieren - Ähnliche Themen

  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

    Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

    BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Favoriten im Navigator V

    Favoriten im Navigator V: Salve beinand, vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid, wenn Ich eine Tour plane (BaseCamp), diese dann auf meinen Navigator V uebertrage zeigt...
  • BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

    BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?: ... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut... aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden.... wo sind die abgelegt bzw. wie kann...
  • Navigator V Favoriten kategorisieren?

    Navigator V Favoriten kategorisieren?: Hi Folks, mein N5 macht mich wieder mal irre...... :-( Vorgestern habe ich das Update auf 2.90 gemacht. Gestern morgen ist das Gerät am Motorrad...
  • Navigator V Favoriten kategorisieren? - Ähnliche Themen

  • Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?

    Navigator VI => POI / Favoriten - Anzeige ?: Moin, weiter geht es mit meinen Fragen zum Handling und Optionen des BMW-Navigators VI (V dürfte identisch sein). Nach wie vor vermisse ich auf...
  • BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?

    BMW-Navigator VI => Favoriten alphabetisch?: Moin, da ich dies weder in der Bedienungsanleitung noch auf dem Navi6 - bisher -gefunden habe, die Frage, ob es möglich ist, die Favoriten, die...
  • Favoriten im Navigator V

    Favoriten im Navigator V: Salve beinand, vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid, wenn Ich eine Tour plane (BaseCamp), diese dann auf meinen Navigator V uebertrage zeigt...
  • BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?

    BMW Navigator V Favoriten am PC editieren?: ... ich habe schon in Basecamp und GE geschaut... aber ich kann keine Favoriten aus dem Navigator finden.... wo sind die abgelegt bzw. wie kann...
  • Navigator V Favoriten kategorisieren?

    Navigator V Favoriten kategorisieren?: Hi Folks, mein N5 macht mich wieder mal irre...... :-( Vorgestern habe ich das Update auf 2.90 gemacht. Gestern morgen ist das Gerät am Motorrad...
  • Oben