Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

Diskutiere Navigator V - Zieleingabe für Anfänger.. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo Gruppe, ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw. Kann ich hier in...
T

tom_71

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
79
Ort
Meran (Südtirol)
Modell
R1200GS
hallo Gruppe,
ich clicke bei meinem Nav V auf Zieleingabe und werde dann gefragt nach <Adresse> oder <Staedte> oder POI usw.
Kann ich hier in diesem Menu auch <Karte> auswählen? Ich könnte dann zum Beispiel einen Punkt in der Karte auswählen und das Navi führt mich auf dem schnellsten Weg durch einen Ort durch an diesen Punkt. Wenn ich nämlich <Stadt> eingebe führt er mich immer ins Zentrum/Kirchplatz hinein, was ich aber nicht will, wenn ich schon den nächsten Ort anvisiere. Im Zumo 660 gab es diese Möglichkeit.
zweite Anfängerfrage: kann ich das Nav V in der Original Bmw Halterung währed der Fahrt ausschalten??
vielen Dank, tom
 
anja67

anja67

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
122
Ort
Fulda
Modell
F650GS Twin
Hallo Tom
Eben probiert, gib die Stadt ein und dann klickst du rechts in die Karte und dort kannst du ganz einfach einen Punkt in der Karte markieren. Dort kannst du dich dann direkt hin navigieren lassen oder den Punkt speichern.
Probiere es mal aus.
Gruß Anja
 
A

armin1150

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
26
Hallo Tom,
über das cradle/Drehrad links, kannst du das Navi ausschalten, ob es dabei ganz aus ist weiß ich nicht aber der Bildschirm geht aus.
Gruß Armin
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wenn du die Halterung mit den vier linken Tasten hast, kannst du das Gerät über den Schalter am Gerät nicht in der Halterung ausschalten. An der LC sollte es auch so sein.
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo Tom
Eben probiert, gib die Stadt ein und dann klickst du rechts in die Karte und dort kannst du ganz einfach einen Punkt in der Karte markieren. Dort kannst du dich dann direkt hin navigieren lassen oder den Punkt speichern.
Probiere es mal aus.
Gruß Anja

hi,
wenn ich die Stadt eingebe, komme ich nicht auf die Karte ??
 
anja67

anja67

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
122
Ort
Fulda
Modell
F650GS Twin
hi,
wenn ich die Stadt eingebe, komme ich nicht auf die Karte ??
doch (Zumo 590) Stadt eingeben, dann die Stadt anklicken, dann auf das "i" und dann erscheint rechts die Karte. Dort kannst du auf plus oder minus oder die Karte verschieben, dann erscheint sie bei mir auf dem ganzen Bildschirm.
Gruß Anja
 
T

tom_71

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
79
Ort
Meran (Südtirol)
Modell
R1200GS
hallo thghh, die original halterung meiner LC hat keine Tasten. danke dir trotzdem. tom
 
T

tom_71

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
79
Ort
Meran (Südtirol)
Modell
R1200GS
hallo Anja,
viiiieeeelen Dank für den Tipp.
Wenn man weiss wie, kann das Leben oft doch sooo einfach sein!!
bg tom
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Jetzt hab ich auch mal eine und eine weitere Frage: beim erstellen einer Route(App) finde ich keine Auswahl "Städte" Ist das bei Euch auch so?
Wie nutzt ihr die funktion "Kreuzung"?

Gruß Hans
 
D

dietmo

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
166
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
Jetzt hab ich auch mal eine und eine weitere Frage: beim erstellen einer Route(App) finde ich keine Auswahl "Städte" Ist das bei Euch auch so?
Wie nutzt ihr die funktion "Kreuzung"?

Gruß Hans
Diese Antwort habe ich von BMW erhalten.

Grüsse,

Dietmo


Sehr geehrter Herr ,

danke für Ihre Nachricht.

In der Routenplanung am Gerät ist auch die Eingabe von Ortsnamen möglich. Bitte wählen Sie dazu den Punkt„POIs“ scrollen Sie in diesem Menü ganz nach unten. Dort finden Sie den Punkt.„Städte“.

Die Position der Städtesuche ist aus unserer Sicht so nicht optimal und soll ein Menü weiter.„oben“ positioniert werden. Wir hoffen, dass diese.Änderung im Rahmen eines der nächsten Firmware-Updates von Garmin umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen.

--.
BMW Motorrad Direct.
80788 München
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Vielen Dank. Das ist sehr nützlich.

Hans
 
Thema:

Navigator V - Zieleingabe für Anfänger..

Navigator V - Zieleingabe für Anfänger.. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 5 (V)

    BMW Motorrad Navigator 5 (V): Vll hat wer eins zu einem vernünftigen Preis herumliegen. Gern per PN
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Biete BMW Motorrad Navigator VI Funktioniert tadellos und hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu. Displayschutz seit Beginn an montiert. Software...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

    ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Oben