Navigator VI und Routingsoftware

Diskutiere Navigator VI und Routingsoftware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut...
C

Charlois

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut funktioniert. Auf dem Navigator geht das leider nicht. Gibt es andere Programme, die das können?

U

ufoV4

Modell
R1250GS A 2019
Was geht auf dem Navigator nicht (N5 oder N6)? Rouren kann man sehr wohl auf dem Navigator planen.

Wenn Du Zeit hast, wäre eine Vorstellung in der Rubrik "Neu hier?" sehr freundlich :Augenzwinkern_2:.

G

GSJudy

Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

wir planen ausschließlich mit der MyRouteApp. Mein Mann für seinen Navigator 6 und ich für meinen Rider 550, Funktioniert tadellos, auch die Routenübertragung zum BMW-Navi, dauert halt länger als beim Rider.

LG
Judith

Thema:

Navigator VI und Routingsoftware

Navigator VI und Routingsoftware - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Garmin XT und oder Navigator

Garmin XT und oder Navigator: Hallo Leutz, da ich noch ein Garmin XT in Besitz habe, stellt sich für mich die Frage: Kann man das Garmin XT bei der BMW ohne viel Aufwand so...
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 5

Verkaufe Navigator 5: Hallo Leute, ich überlege mir eine neues Navi zuzulegen und will deswegen mein aktuelles Navi verkaufen. Navigator 5 sehr guter Zustand voll...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt - Ähnliche Themen

• Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung

Navigator 6 Cradle Original Navi Halterung: Hallo... Ich habe eine 2017er R1200 Gs... Bei der vor 2 Jahren die original Halterung fürs Navi demontiert worden ist. Nun will ich wieder das...
  • Garmin XT und oder Navigator

Garmin XT und oder Navigator: Hallo Leutz, da ich noch ein Garmin XT in Besitz habe, stellt sich für mich die Frage: Kann man das Garmin XT bei der BMW ohne viel Aufwand so...
  • Suche Suche Navigator und oder Variokoffer

Suche Navigator und oder Variokoffer: hallo, hab mich zwar noch nicht vorgestellt. Das kommt nächste Woche, wenn der Vertrag gezeichnet ist. Bin auf der Suche nach einem Navigator 6...
  • Erledigt Verkaufe Navigator 5

Verkaufe Navigator 5: Hallo Leute, ich überlege mir eine neues Navi zuzulegen und will deswegen mein aktuelles Navi verkaufen. Navigator 5 sehr guter Zustand voll...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • Oben