Navigator VI und Routingsoftware

Diskutiere Navigator VI und Routingsoftware im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut...
C

Charlois

Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Planung von Routen außerhalb von Basecamp? Habe bisher mit dem Zumo 390 und Myroute App geplant, hat gut funktioniert. Auf dem Navigator geht das leider nicht. Gibt es andere Programme, die das können?

U

ufoV4

Was geht auf dem Navigator nicht (N5 oder N6)? Rouren kann man sehr wohl auf dem Navigator planen.

Wenn Du Zeit hast, wäre eine Vorstellung in der Rubrik "Neu hier?" sehr freundlich :Augenzwinkern_2:.

G

Gast15797

Gast
Hallo,

wir planen ausschließlich mit der MyRouteApp. Mein Mann für seinen Navigator 6 und ich für meinen Rider 550, Funktioniert tadellos, auch die Routenübertragung zum BMW-Navi, dauert halt länger als beim Rider.

LG
Judith

Thema:

Navigator VI und Routingsoftware

Navigator VI und Routingsoftware - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator V6 (NEU)

BMW Navigator V6 (NEU): Hallo, ich biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes Interface/neues Garmin Austauschgerät. Habe das neue Austausch-Gerät...
  • Erledigt Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.

USB-Verbindung Navigator V zum PC funktioniert nicht.: Für ein Kartenupdate habe ich, so wie ich es früher immer gemacht habe, über USB versucht den Navigator mit dem PC zu verbinden. Das klappt aber...
  • Probleme mit Kartenupdate Navigator 5

Probleme mit Kartenupdate Navigator 5: Hallo Gemeinde Ich habe mir einen Navigator 5 letztes Jahr gekauft Jetzt stellt sich das Problem mit dem Kartenupdate Europa. Über Speedcam...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Nach viel Überlegung habe ich entschieden meine wenig benutzte BMW Connected Ride Navigator. Kaum Gebrauchsspüren, das Bildschirm ist vom Neu mit...
  • Oben